Schaltknauf rauh

  • Meiner hat mittig vorne auch einen Grat, ist zwar störend und hier fehlt mir persönlich auch das Finish, aber er ist nicht scharfkantig.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Mein Schaltknauf hat auch so eine unangenehme Naht und zwar genau oben rechts. Genau da wo man immer vorbeirutscht, wenn man den Knauf anfasst. Ich war daraufhin beim Händler und auch der Meister hatte bestätigt, dass das so nicht sein darf. Daraufhin haben wir die Astras und neuen Insignias (haben den selben Knauf) aus der Ausstellung durchprobiert. Von denen hatten es auch fast alle, manche schlimmer, manche weniger. Am schlimmsten hatte es der neue Insignia...


    Der Meister bestellte mir daraufhin einen neuen Knauf und heute war dann der Tag gekommen... Leider war dieser dann auch noch schlechter verarbeitet, als der der bei mir eingebaut ist. Der Meister meinte dann, er lässt den Auftrag offen und wir schauen bei der ersten Inspektion noch mal.


    Schaun mer mal.


    Grüße
    Rene

  • hat der Neumann ja gesagt es wurde nur gespart wo man es nicht sieht und das sieht man ja nicht man spürt es nur haha

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ich habe das ja bei meinem in 2015 auch bemängelt. Auch sehr penetrant. Ich finde , wenn man schon ein Premium - Interieur vollmundig auslobt, dann sollte ein Teil was man permanent bedient schon vernünftig sein. Resultat war : zwar kein neuer Schaltknauf, aber n Gutschein für die erste Inspektion. Geht doch... :)

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Hast du dir denn jetzt von dem eingesparten Geld einen neuen Schaltknauf gegönnt? :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens