Wie alt sind unsere Astra-Jünger?

  • *räusper* ein Lady fragt man ja eigentlich nicht nach dem Alter ... ab da will ich mal nicht so sein ....
    Mein Tacho misst gerade 39 Jahre und der meines Astra K 5911 km und 4 Monate. :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ich habe gerade mal in meinem Profil nachgesehen und da steht doch tatsächlich schon 36 =O:D

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • 55J/9M/4900 (Besitzer/Astra ST/km) :m0028

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Das liest sich so, dass quasi hier der Großteil Mitte 40 bis Mitet 50 sind. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wer hat einen Hut auf der hinteren Ablage ? 8o


    Oder sollen wir den allseits beliebten Wackeldackel wieder auferstehen lassen? :m0033:

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.