Powerflex adapter
-
-
Hier war ja die rede von nachrüsten!
Was aus den Halter und das Kabel benötige ich denn noch?
Habe die inovation ausstattung fals das eine rolle spielt. -
-
-
Korrekt, das war in diesem Thread: PowerFlex-Adapter nachrüsten
-
Hat sich jemand die Powerflex Blende mal genauer angeguckt ?
Mit den beiden Schrauben scheint ja die Stromschiene befestigt zu sein oder?
Wenn ja wie groß wäre wohl der entstehende Schlitz wenn man die Kiste abschraubt?
Leider fehlt mir die notwendige Hardware das selber zu untersuchen..Würde gerne dieses Ding anstelle dessen da montieren:
https://www.amazon.de/QUAD-LOCK-Selbstklebende-universal-Wadhalteru...
Das System nutze ich eh schon und das wäre durchaus praktisch für mich..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
iPhone 6 Plus egal ob S oder nicht passt nicht ohne mechanische Manipulation in die Universalhalterung von Opel.
-
Wir stehen jetzt auch vor der Frage ob wir den Adapter ab Werk wirklich benötigen oder nicht. Bis jetzt gibt es scheinbar nur den Dufter und die Smartphonehalterung welche wir beide nicht benötigen. Da man das Teil nachrüsten kann scheint es sinnvoller zu sein es ab Werk erst mal weg zu lassen. Das Smartphone kann ich auch an anderer USB-Schnittstelle laden lassen bzw. mit dem IntelliLink verbinden.
Gruß
Markus -
Mit dem Intellilink verbinden geht damit sowieso nicht, zumindest nicht bei meinem Baujahr, nur über die USBbuchse in der Konsole
-
iPhone 6 Plus egal ob S oder nicht passt nicht ohne mechanische Manipulation in die Universalhalterung von Opel.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein iPhone 6S und es passt ohne Probleme.
Ich denke, es würde sogar das 6S Plus reinpassen, müsste man nachmessen.
Auf der Rückseite sind 2 Druckknöpfe zum Verstellen der seitlichen Spanner.