Mit dem Intellilink verbinden geht damit sowieso nicht, zumindest nicht bei meinem Baujahr, nur über die USBbuchse in der Konsole
Das wiederum kann ich bestätigen. Entzieht sich aber jeglichem Verständnis meinerseits.
Mit dem Intellilink verbinden geht damit sowieso nicht, zumindest nicht bei meinem Baujahr, nur über die USBbuchse in der Konsole
Das wiederum kann ich bestätigen. Entzieht sich aber jeglichem Verständnis meinerseits.
Gibt es eigentlich auch was, wo man das Teil gerade einsetzen kann? Also senkrecht?
Oder muss man da im freien Zubehör suchen. Original habe ich noch nichts gefunden.
Dieses "quer" sprengt meinen optischen Geschmack. Und dann auch noch ein Kabel wie ein Mäuseschwänzchen seitlich weglaufen.
Meine Meinung: NoGo!
man hätte mal ne induktive aufladung da rein basteln können das brauch ja kaum platz mit dem kabel geht echt gar nicht da halt ich es lieber in der Hand jaja ich weiss....
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein iPhone 6S und es passt ohne Probleme.
Es gibt seit diesem Jahr eine größere Version der Halterung.
Habe es bei mir Ende März nachrüsten lassen (habe ein S5), kurz danach wurde dann die größere Version für iPhones angekündigt.
Hallo allerseits,
ich bin am überlegen, ob ich den Powerflex-Adapter beim Kauf gleich mitbestellen soll. Nun meine Frage: Ist es möglich beim Anschließen per USB den Android-Automodus zu nutzen und gleichzeitig noch eine App/Widget anzeigen lassen auf meinem Smartphone?
LG Fabi
Der USB vom Powerflex kann für den Anschluss am Intellilink nicht genutzt werden. Nur der USB in der Mittelarmlehne.
Ja, man kann den Android Auto Modus umgehen - einfach auf die Taste für die zuletzt verwendete App drücken und dann Home. Schon ist man am Hauptscreen und kann neben Android Auto am Autodisplay auch am Handy alles andere nutzen.
Ok. Danke für die Schnelle Antwort und einen schönen Abend
LG Fabi
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mal fragen, ob ein Samsung Galaxy S8 in die Ablage passt, wo sonst der PowerFlex Adapter ist? Gruß Fabi
Ich weiss jetzt nicht wie gross das S8 ist, abere meine ZenFone3 mit 5,5" kann man auch nur noch so schräg/verkantet reinstecken.