Ach ist ja verrückt Bin auch Dortmunder.
Wo hast du gekauft? Ebbinghaus oder Rüschkamp, bei zweitem müsste es eigentlich aufgeführt sein.
Ach ist ja verrückt Bin auch Dortmunder.
Wo hast du gekauft? Ebbinghaus oder Rüschkamp, bei zweitem müsste es eigentlich aufgeführt sein.
War bei Rüschkamp bei Herrn Kleine Tebbe
Dann müsstest du ja im Prinzip die gleiche Auftragsbestätigung haben wie ich. Dann müsstest du links ne Spalte mit Abkürzungen haben und dann die Spalte mit den Beschreibungen.
"AHP - Windshild acoustic PVB" müsste eigentlich bei dir aufgeführt sein, wenn du nen Innovation bestellt hast. Vor allem, wenn du auch so alles mitbestellt hast.
Bei mir steht das auf der letzen Seite, weit unten.
Aber wie gesagt, einfach nochmal anrufen, dann klärt sich das schon. Je nach dem wann du bestellt hast, kann man das ja noch anpassen.
Hab ihn am 22.4 bestellt! Wann hast du deinen bestellt?
Am 25.01. bestellt und am 29.04. erhalten
Vielleicht liegt es daran! Hab ja das Modelljahr 16,5 und du wahrscheinlich noch 16! Am 20.06 soll ja schon das Modelljahr 2017 kommen! Dann haben die bestimmt die Sachen gestrichen! Meine soll erst Ende August kommen! Und bist du zufrieden
Das könnte sein. Das würde ich aber trotzdem mal erfragen.
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Mein astra wurde mit einem falschen Taster für die elektrisch verstellbaren Fensterheber geliefert. Die haben das aber anstandslos nach terminlicher Absprache behoben.
Das einzige Problem, was ich jetzt noch habe ist der Berganfahrassi. Da wurde mir erst gesagt, dass der Astra keinen hat, aber wurde heute angerufen von Rüschkamp, dass ich vorbei kommen soll, dann beheben die das Problem.
Also man wird dort nicht links liegen gelassen. Beim Kauf wurde ich auch sehr gut beraten. Alles weitere wird sich dann in der Zukunft zeigen. Ist das auch dein erstes Auto von dort?
Ja mein erstes Auto von Rüschkamp! Fahre zur Zeit noch nen Astra h Kombi 1.8 l! Werde Montag mal bei Herrn Kilicaslan von der dispo bei rüschkamp anrufen!
Klingt doch super! Hier mal meine Bestellung
Da hat was nicht geklappt
Aber wir haben auch einen extra Thread zum vorstellen und auch um sein Fahrzeug zu präsentieren.
Wir sollten nicht zu viel off topic schreiben hier
Hier