Ich habe die "Petsplus" im Astra J und im Suzuki Jimmy. Mein Hund liebt die Box. Und ich hasse beschmierte Autoscheiben! Ohne Box kommt der Hund nicht mit, da sonst zu gefährlich. Habe meist Kettensäge und andere scharfe Gegenstände im Kofferraum.
Gruss Waeller
Wie transportiert ihre Eure Hunde im neuen K?
-
-
Die Variante von Winterberger hat mir so gut gefallen, daß ich so nen Teil auch für meinen Hund gekauft hab. Verarbeitung echt erste Sahne ..... hat aber wie schon erwähnt seinen Preis. Für unseren kleinen Hund hab ich bereits die gepolsterte Box für die Rückbank geordert. Sobald ich die eingebaut habe stell ich nen Bild rein. Das Universaltrenngitter ist auch nicht mehr lange drin. Dafür hab ich mit das originale von Opel im Zubehör bestellt.20170928_125233.jpg
-
Ich habe das Trenngitter Masterline von Kleinmetall. Da kann man bei größerem Transport Bedarf sogar die Rückbank vorklappen.
Firma: Kleinmetall Erlensee
Artikelnummer: 20300069
Ausgabestand: md.12/2016
Trenngitter Masterline -
Geht beim original auch mit dem Vorklappen. Is bestellt ..... schau mer ma.
-
Werde im ST dann wohl eine Box auf die Rückbank bauen, Einstieg wird dann über eine der hinteren Türen erfolgen. Somit ist Kofferraum frei und oft nehm ich eh nicht mehrere Leute mit.
Ausserdem schaut die kleine gerne durch die Frontscheibe, was so alles passiert
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Laderraumtrenngitter für den 5-Türer Schrägheck? Wir haben nur einen kleinen Beagle und keinen Bernhardiner, der einen Sports Tourer benötigen würde. Das Original Opel Gitter gibt es für mich unverständlicherweise nur für den Kombi.Das hier hätte ich gefunden:
-
Die Firma Kleinmetall hat da welche im Katalog. (Link unten)Universal Hundegitter & Trenngitter
2 Produkt(e)
Sortieren nach Reihenfolge Name Preis Marke & Typ-
[Blockierte Grafik: https://www.kleinmetall.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/270x176/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/0/20008004_2_1.jpg] TraficGard Stahlmaschen
Hundegitter in acht Größen 1 Bewertung(en) | Bewertung schreiben Sicherer Schutz für Mitfahrer und Hund.
Passend für die meisten Mittelklassen- Kombis und Vans.
Sichere Befestigung an den Kopfstützen der Rück- oder Vordersitze: ohne Bohren!
In 8 Grössen verfügbar!ab 170,30 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-7 TageZum Produkt- Auf den Wunschzettel ab 170,30 €
-
[Blockierte Grafik: https://www.kleinmetall.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/270x176/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/0/10010005_1_6_1.jpg] Hundegitter Highway
in vier Größen verfügbar Stufenlos höhen- und breitenverstellbar.
Fest verschweißtes Grundgestell.
Schwarz, pulverbeschichtet.
Verfügbar für fast alle Fahrzeuge.
In 4 Grössen.Passt nicht in Fahrzeuge mit Panorama-Schiebedach! ab 69,95 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-7 Tage
-
[Blockierte Grafik: https://www.kleinmetall.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/270x176/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/0/20008004_2_1.jpg] TraficGard Stahlmaschen
-
Aktuell habe ich eine 80x50x60 Box auf der Rückbank, darunter noch so eine Schutzplane die an den vorderen und hinteren Kopfstützen festgemacht wird. Klappt super auch wenn meine Hundedame gern auf dem Beifahrersitz sitzen würde
-
Auch wenn seit dem letzten Eintrag zu dem Thema 2 Jahre vergangen sind...
In der pre Corona Phase habe ich für meine Rasselbande ein ordentliche Box geordert, um im Urlaub mit ihnen die Adria auf den Kopf stellen zu können.
Tja - mal sehen ob's im September was wird. Den Juni Termin haben wir leider stanzen müssen.Egal!
Hier MEIN heißer Tip, wenn man eine wirklich tolle Box braucht: https://www.faustmann-hundeboxen. de
Billig? Nicht wirklich, aber mir ist sie bisher jeden Cent wert gewesen.
Die Box wird für Euer Auto gebaut. Somit ist die Passgenauigkeit und natürlich der Platz für die Fellnasen erstklassig. -
Hey, wir haben eine Textilbox gekauft und stecken die Stangen nicht zusammen, sondern lassen sie überlappen. So entsteht eine Schräge und die Kofferraumklappe geht zu. Mein Mann hat Löcher in die Stangen gebohrt und wie lassen diese überlappen und machen sie mit Flügelschrauben fest. Wenn unser Hund liegt, hat er trotzdem noch die komplette Tiefe der Box, nur oben ist die Schräge.
Hoffe es ist verständlich:-)LG Katja