Bei mir hupt es auch ab und an, allerdings meistens wenn ich den Motor abgestellt habe, aber bei geschlossener Tür noch drin sitze.
Unser Insignia macht das aber auch immer mal wieder.
Wir haben noch kein Schema rausfinden können
AstraOne und sein K
-
-
Zum Thema Flecken an den Gummileisten. Mein FOH hat nach ein wenig Druck die Teile auf seine Rechnung getauscht.
Aktuell sind diese noch schön schwarz. Wer weis wie lange noch. -
Wer weis wie lange noch.
Und? Gibt es etwas Neues zu berichten?
Ich habe mich eben erst nach dem Besuch in der Waschanlage aufgeregt.
-
Das sieht aber sehr unschön aus!
Wie ist das passiert? Gerade eben in der Waschstraße oder schon länger? -
Das ist nach JEDEM Waschen so. Selbst bei Regen teilweise.
Hab schon Glyzerin uvm. ausprobiert, am Besten helfen Cockpitpflegetücher, zumindest für den Moment. Man muss es aber mit Druck richtig wegrubbeln.
-
Evtl. macht Ihr zu dem Thema einen eigenen Thread auf?
Das ist hier ja der von Astra-One.Von dem wir allerdings seeeehr lange nichts mehr gehört haben. Schade!
-
Evtl. macht Ihr zu dem Thema einen eigenen Thread auf?
Das ist hier ja der von Astra-One.Von dem wir allerdings seeeehr lange nichts mehr gehört haben. Schade!
Stimmt, Thienchen.
Seine letzte Aktivität ist allerdings gerade mal 11 Tage her. Er kommt schon wieder ... -
Sorry, es geht hier weiter mit noch mehr Bildern
-
Wichtiges Informations-Update zu meinem gestrigen Bericht (13:30 Uhr)
Heute Morgen setzte ich mich in meinem K, drückte die Start/Stop Taste bis das grüne Licht für die Zündung aufleuchtete. Alles wie gehabt, nur diesmal ist der Sitz nicht automatisch in die abgespeicherte Position gefahren. Ich musste die Taste 1 am Sitz drücken bis die richtige Position erreicht wurde.
Ich machte das Auto wieder aus, zog diesmal die elektronische Handbremse an und stieg wieder aus. Ich muss dazu noch anmerken, dass ich grundsätzlich bei keinem Auto die Handbremse gezogen habe wenn ich zu Hause im eigenen Hof geparkt habe.
Dann stieg ich wieder ein, Zündung an und der Sitz fuhr automatisch in seine richtige Position. Lag es jetzt wirklich daran, dass ich vor dem Aussteigen die elektronische Handbremse gezogen habe, oder was war jetzt anders als gestern und die Tage zuvor? Ich stehe da momentan vor einem Rätsel und werde das mal beobachten.
Hallo,
bei mir tritt das Problem mit dem Fahrersitz auch auf. Leider kann ich nicht feststellen, wodran es liegt. Gibt es dort Erfahrungen? Mein FOH ist auch etwas ratlos.
Gruß
Mave
-
Ja, die elektronische Handbremse speichert die letzte Position im Schlüssel ab, ist ein sehr komisches System.