Touchscreen Schutzfolie für Intellilink 900

  • Hallo Ihr alle,


    ich bekomme ca. Ende nächster Woche meinen Astra (endlich!!!!) und war grad auf Shopping(hier stand mal ein großer Onlineshopname)-Suche nach geeigneten Kleinigkeiten. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass ja eine Schutzfolie evtl. sogar entspiegelt durchaus Sinn machen könnte bei dem Entertainmentsystem.



    Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht - bzw. einen Tipp was man da nehmen kann?


    Und hat evtl noch jemand andere Ideen? Ich habe bisher Sonnenbrillenhalter, USB-Hub und USB-Stick.


    Präventiv schonmal vielen Dank!!!!

  • Es gibt noch keine Schutzfolien für die gesamte Fläche des Intellilink 900 abdeckt, sondern nur die Fläche 10,5 cm x 17,5 cm (Benutzerfläche) Nachteil man bleibt dadurch immer an den entstehenden Kanten hängen. z.B. aufziehen der Favoritenleiste.
    Ich habe mir aus Papier eine Vorlage gemacht, auf eine 10" Tablet Folie übertragen und ausgeschnitten. Jetzt ist die gesamte Fläche geschützt.

  • Genau so geht es, Papier etwas fixiert und an der tief liegenden Kante nachgezogen und ausgeschnitten.

  • Ich hab die originale Folie drauf gelassen, hält sehr gut und man kann alles ohne Probleme bedienen. Die ist so unsichtbar das ich am Anfang erst dachte da wären Kratzer auf dem Display :rolleyes:

  • Vielleicht paßt ja diese Folie genau drauf.


    http://www.ebay.de/itm/Vikuiti…348470:g:y~oAAOSwneRXRIhG


    Hat die vielleicht schon jemand?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad