je mehr Interesse ein Artikel weckt bei Amazon und da reicht schon das ausrufen der Artikel Seite, umso mehr geht der preis nach oben.
Touchscreen Schutzfolie für Intellilink 900
-
-
Moin, habe auch eine Frage hierzu:
könnt ihr eure Erfahrungen mit den Folien angeben?
das wäre nett!
Reflexion, Haltbarkeit und sowas ist ja doch oft unterschiedlich...oder Passgenauigkeit.
Danke euch! -
meine kommt morgen, von Amazon.
Werde berichten und Bilder machen wenn uch sie drinn habe -
meine kommt morgen, von Amazon.
Werde berichten und Bilder machen wenn uch sie drinn habeGibt es schon Erkenntnisse zu der Folie?
-
hallo,
Ja gibt es. Die verlinkte geht garnicht.
Hab zum Artikel auch eine Rezession mit Bildern geschrieben.
Die Passform stimmt einfach nicht. Oben zu schmal, unten zu breit.Ich sehe grade, der Artikel ist über den Link nicht mehr zu finden.
Einfach bei Amazon suchen nach :2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für Opel Navi 900 IntelliLink 8.0 Astra Schutzfolie Matt, Antireflex Folie
Die ein Stern Bewertung ist von mir.
-
2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für Opel Navi 900 IntelliLink 8.0 Astra Schutzfolie Matt, Antireflex Folie
Die habe ich mir auch gestern bestellt. Allerdigns bei Ebay. 2 Folien für insgesamt 7,99€. Mal schauen ob die halten was sie versprechen.
LG PcM-Fr34K
-
berichte mal.
Wie gesagt, meine passen von der Form her aber nicht von den Abmessungen. -
Iich habe es wie @schnurpi2000 gemacht, ist am besten!
-
Hi,
Ich habe die matten Brotect Folien heute bekommen und natürlich gleich aufgeklebt. Die Folien sind perfekt zugeschnitten. Sie bedeckt die ganze Displayeinheit:tmp_2368-_20160701_1655181785867165.JPG
Wenn man jetzt noch meine Unfähigkeit und die Tatsache das es im Auto gefühlte 10 Mrd. Grad hatte wegrechnet kann man diese Folie sicher blasenfrei aufkleben. Ich werde es am Abend nochmal mit der 2. probieren.
LG PcM-Fr34K
-
aber auch bei dir passt sie unten links nicht.