Die Frage,die sich mir stellt wäre,ob man über die Opel Bank finanzieren kann.Auf der Seite habe ich nix von einer Finanzierungsmöglichkeit gesehen.
Wenn nicht,ist der Haken gefunden.
Die Frage,die sich mir stellt wäre,ob man über die Opel Bank finanzieren kann.Auf der Seite habe ich nix von einer Finanzierungsmöglichkeit gesehen.
Guugst du
Auf welcher Seite meinst Du?
Der Haken ist simpel: Keine Probefahrten, keine Extras, keine Blumen und Flasche Sekt beim Empfang, ... und natürlich höhere Margen durch mehr Absatz.
Es gibt ja auch welche, die dem Händler treu sind. Muss jeder für sich selber wissen. Und da ich beruflich bedingt häufig umziehen muss und die Händler einen doch immer nur als zweite Wahl betrachten, sehe ich es auch nicht mehr ein, 1-2k beim Händler liegen zu lassen, damit er was zum Leben hat. Außer, es gibt einen echten Mehrwert, der über die reine Probefahrt hinausgeht.
chief hat es beantwortet, keine Opel Bank.
Da ist der Haken, werden dann wohl auch EU Neuwagen sein.
Die will Opel natürlich nicht finanzieren.
Da steht doch Opel financial bank dabei
Und kein EU-Wagen
Der Haken ist simpel: Keine Probefahrten, keine Extras, keine Blumen und Flasche Sekt beim Empfang, ... und natürlich höhere Margen durch mehr Absatz.
Es gibt ja auch welche, die dem Händler treu sind. Muss jeder für sich selber wissen. Und da ich beruflich bedingt häufig umziehen muss und die Händler einen doch immer nur als zweite Wahl betrachten, sehe ich es auch nicht mehr ein, 1-2k beim Händler liegen zu lassen, damit er was zum Leben hat. Außer, es gibt einen echten Mehrwert, der über die reine Probefahrt hinausgeht.
Mal eine Simple Frage, da es ein online Verkauf ist wie steht damit dem Widerrufsrecht?
Lese er den Link über deinem Post
Hast recht wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber wie sieht es mit EU Neuwagen aus?
Na ja,dass sie mit der Bank zusammen arbeiten,heißt aber nicht,dass man den gleichen günstigen Zinssatz bekommt.
Sie arbeiten ja wohl mit mehreren Banken zusammen.
Müsste man dann bei Kaufabsicht erfragen.