Ist zwar OT,
aber kann man das Lenkrad etc beim VW nicht in der Position verstellen?
-
-
Sowieso OT alles hier.
Doch, geht. Aber das Cockpit an sich ist niedriger, dadurch eben auch das Lenkrad. Und die Verstellung was die Höhe angeht, war schon immer ein Witz beim Golf. Gibt ja auch welche, die lenken den Wagen mit den Oberschenkeln...
Nene, so als Mietwagen ok. Aber zum täglich fahren... nope. Auch wenn er hübsch aussieht.
-
Na super... der erste Onlinehändler will mir auch nur 5000.
Aber wenn ich dann sowas sehe: http://ww3.autoscout24.de/classified/278360694?asrc=pl|as - die Preise sind schon am Abrutschen, oder?
-
Interessant, der scheint einen Haufen Steckdosen zu haben, ich komme beim ersten Nachzählen auf sechs Stück und auch einen Haufen Räder...
Zitat12V Steckdose im Gepäckraum vorne und hinten, Assistenz-Paket, 12V Steckdose vorne, CD-Player, 12V Steckdose vorne und hinten, Fußraumteppiche, Velours, vorn und hinten, 12V-Steckdose im Gepäckraum
-
die Preise sind schon am Abrutschen, oder?
3000 Euro unter Liste. Finde ich ok.
-
Interessant, der scheint einen Haufen Steckdosen zu haben, ich komme beim ersten Nachzählen auf sechs Stück und auch einen Haufen Räder...
Tja glaube nicht alles was im Internet angeboten wird.
-
So siehts aus.
Tja, jetzt mal sehen was ich mit meinem Alten mache... grummel.
-
Biete den doch einfach bei Mobile und co an. Wenn da nix geht, musst eh in Zahlung geben.
-
Ich wollte mir halt den Stress nicht geben und war auch zu entsprechenden Einbussen bereit. Ich bin ja durch die Inzahlungnahme zeitlich am flexibelsten.
Jetzt kommt wahrscheinlich doch noch der normale Händler wieder dran. Aber wenn der auch wieder für alles die Hand aufhält und für jeden Mist Geld sehen will ohne den Riesenrabatt vom Onlinehändler... dann weiss ich auch nicht. Ich will ja nicht knapp 2,5-3k mehr einfach so hergeben zu einem Händler, den ich eh nicht mag. Mal sehen.
-
Schlage doch schnell bei VW zu, habe gestern gelesen, die geben jetzt ueber 20% Rabatt hihihi