Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

• Wie sind deine Erfahrungen mit denen? Die "Agentur" die dahinter steckt kommt sogar aus Arnsberg wo ich auch wohne. Hmmm.

Wir haben ja unseren Wagen noch nicht, aber bis dato keinerlei Probleme - läuft sehr gut. Auch der Händler in Niedersachsen ist sehr gut, mit schöner Onlinestatusabfrage.
    Und sind wir doch mal ehrlich, auf 50 Euro kommt es im Endeffekt, bei Privatkauf, auch nicht mehr an.

Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB

• Machen die leider nicht. Die Dame meinte, es wären nicht mal mehr Payback-Punkte (die ich nicht brauche) oder Fußmatten drin. 29% wenn ich es auf unsere selbstständigen Kollegen (Vertrieb) zulasse. Aber das möchte ich nicht, auch wenn 1.500EUR natürlich nett sind.

Bei unserem Insi, auch ein Onlinekauf, war Payback kein Problem - gab 5000 Punkte. Die sollte es aktuell auch geben.
    Wir machen das immer so - Beispiel:

Gesamtbetrag
    25k, wir überweisen 24k 3-5 Tage vorher und die restlichen 1k bezahlen wir vor Ort bei Abholung - dann reichst Du die Payback Karte rüber.

Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB

• Wir haben ja unseren Wagen noch nicht, aber bis dato keinerlei Probleme - läuft sehr gut. Auch der Händler in Niedersachsen ist sehr gut, mit schöner Onlinestatusabfrage.
    Und sind wir doch mal ehrlich, auf 50 Euro kommt es im Endeffekt, bei Privatkauf, auch nicht mehr an.

Mir kommt es nur etwas unseriös vor irgendwie. Wenn man nach den Namen der Geschäftsführer sucht, findet man unzählige Seiten der Art rabatt-auto.de nur in anderem Layout.
    Naja mal sehen :)

• Das klingt aber seltsam. Ich habe meinen ja auch über so ein Online-Portal bestellt (neuwagen-online.info). Aber das ist ja letztlich nur eine Vermittlung. Die Bestellung erfolgt ganz normal über den Händler. Der Vermittler stellt nur den Kontakt her und ist dann 'raus. Sol läuft das doch eigentlich immer ab. Und obwohl ich nur wenige Extras habe liege ich 20% unter Listenpreis incl. Überführung. Die erwähnten Nachteile habe ich nicht. Der Kontakt besteht nur noch zum Händler.
    Habe zwar auch keine Opel-Flat, aber die würde letztlich auch nur mit dem Rabatt verrechnet. Mein Preis liegt unter 21000.
    Einziger Nachteil: Die Entfernung zum Abholen.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• im Schwabenland ist es ein bisschen anderst. :) Ich habe etwas Rabatt bekommen und dafür die oben beschriebenen "Nachteile"
    Es sind einfach zwei unterschiedliche Rabatte.
    Du bekommst deinen weil dein Opel Händler so viele Autos verkauft und ich bekomme meinen weil mein "Zwischenhändler" so viele Autos auf sich zulässt

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• 18,4% Rabatt bei Barzahlung
    21,4% Rabatt bei Leasing (nochmal 1000 Euro Leasingbonus)
    dazu noch eine Jahresvignette für Österreich und den ersten Service Gratis, sowie 15% Rabatt auf Winterkompletträder.

Mein Händler meinte, das ist alles was so geht momentan in Österreich. Bestellt am 01.02.2016 Kenne den Händler privat auch sehr gut.

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

3 Mal editiert, zuletzt von ConstantNation () aus folgendem Grund: f

• 18,4% Rabatt bei Barzahlung
    21,4% Rabatt bei Leasing (nochmal 1000 Euro Leasingbonus)
    dazu noch eine Jahresvignette für Österreich und den ersten Service Gratis, sowie 15% Rabatt auf Winterkompletträder.

Mein Händler meinte, das ist alles was so geht momentan in Österreich. Bestellt am 01.02.2016 Kenne den Händler privat auch sehr gut.

Kannst du preisgeben welcher Händler das ist?

VG

• Hallo miteinander,

ich habe gestern zugeschlagen..am Freitag den 13.! Hoffentlich ein gutes Omen!? (mehr dazu später in einem eigenen Thread)

Was viele nicht wissen: Ich war so frech und hab einfach mal gefragt, ob es für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst auch Sonderkonditionen gibt.
    Ja...18 %!
    Dies als kleiner Tipp für alle ÖDler!

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• Kann ich auch bestätigen seit gestern 18 %! (ÖDler od. mindestens 50% Schwerbehinderung!)
    :D

• Für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst gibt's aber paar mehr Prozente @ Groove

z.B. über BSW (www.bsw.de)

Ich hab dort angefragt und hätte 21,4 % bekommen. Dabei wurde meine Schwerbehinderung von 80% berücksichtigt.
    Aber selbst ohne Schwerbehinderung könnten mehr als 18% rüber kommen ;)