Kann man irgendwie vorher (außer durch nachfragen) herausfinden, obs ein Pole oder ein Inselauto wird? Oder kann man es wenigstens danach ablesen?
-
-
ehrlich gesagt, keine Ahnung, mein FOH ist da aber recht offen. Und sagt, daß in Gliwice das modernste Werk wäre, da hab ich aber auch keine Bedenken deswegen.
-
Mir wären die Polen auch lieber...
Ist aber am Ende eh egal. Mein aktueller ist noch aus Rüsselsheim (oder wars Eisenach?). Egal. Hauptsache die Karre fährt und die haben die deutsche Bedienungsanleitung reingehauen.
-
Kann man irgendwie vorher (außer durch nachfragen) herausfinden, obs ein Pole oder ein Inselauto wird? Oder kann man es wenigstens danach ablesen?
ja, anhand der VIN
-
blöde Frage was heißt VIN ?
Ich dachte die Astras kommen alle aus Polen. Ich hatte mal kurz gegoogled. Und ich hab schon ein Auto, das mit englischem Humor erbaut wurde - ich bin nicht sicher ob mein Geldbeutel noch so einen verkraftet -
VIN ist die Fahrgestellnummer (Vehicle-Identify-Number)
Der Astra wird in Ellesmere Port und Gliwice gebaut
-
ah danke
-
meiner kommt aus Polen
-
Hab heute mit 19% vom Listenpreis beim FOH zugeschlagen.
Für meinen Astra H 1,7CDTI mit 160tkm gabs 3700 (1000 Eintauschbonuns + 2700 fürs Auto) Find ich ein guter Preis, da mein Astra H einige Mängel hat (optisch wie technisch)
Dazu gabs noch kostenlos: Unterbodenschutz beim Neuen, 4 Jahre Garantie, Velourmatten kostenlos, 1x Reifen ummontieren kostenlos und Vignette 2016!
Hab für mich persönlich das Maximum rausgeholt!
-
Klingt definitiv nach einem Top Angebot... sauber!!!!