Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

• Im Internet bekomme ich für meine Konfiguration max. 15% Basisrabatt, beim FOH sind es 11%. Bin noch am überlegen, weil ich eigetlich erst über 1.000 EUR in meinen alten gesteckt habe (sich aber schon wieder was anbahnt).

• Bei meinem FOH habe ich jetzt als Geschäftskunde innerhalb von 4 Jahren das dritte Fahrzeug bestellt und umgerechnet 18% Rabatt auf den Listenpreis erhalten.
    Ich denke es wäre durchaus noch mehr gegangen, aber ich muss sagen, dass dieses Feilschen nicht mein Ding ist. Umgekehrt finde ich es auch immer lästig wenn meine Kunden eine Preisverhandlung beginnen. ;)

noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.

bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

• Haben für unseren Karl und Adam je 20% und für den Astra ST 21,8% bekommen.

Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

• Hallo liebe Forum-Gemeinde,

mit meinem ersten Betrag möchte ich mich auch mal zu Wort melden ^^

Bei mir war der Listenpreis meiner Konfiguration bissl über 31.000€ und bezahlt habe für alles (+ Zulassung und Lieferung vor die Haustür) unter 21.000€...rechnet selbst :thumbup:
    Zur Info:
    Keine Tageszulassung, Neuwagen ab Werk mit 4km aufm Tacho.

• Hallo liebe Forum-Gemeinde,

mit meinem ersten Betrag möchte ich mich auch mal zu Wort melden ^^

Bei mir war der Listenpreis meiner Konfiguration bissl über 31.000€ und bezahlt habe für alles (+ Zulassung und Lieferung vor die Haustür) unter 21.000€...rechnet selbst :thumbup:
    Zur Info:
    Keine Tageszulassung, Neuwagen ab Werk mit 4km aufm Tacho.

EU-Reimport, BSW, Rabatt für Behinderte, Altfahrzeug als Anzahlung mit einberechnet?

• Halllo,

hab dan nach ein paar min. auf festgestellt was bsw ist. waren meine Eltern auch mal.

Gurß JÖrg

P.S. Wenn ich Über "MUTTER mit Schwerbehinderten" kaufe hab ich schon Pauschal bei unseren FOH 20% Rabatt

• Hallo,

Ich wollte hier nicht für Irretationen sorgen, sondern nur meinen (Einzel-)Fall schildern.
    Rabatte für Re-Import, Inzahlungnahme Altfahrzeug, Behinderte oder BSW habe ich nicht erhalten - jedenfalls habe ich zu den zuletzt genannten keine Angaben gemacht, dass mein FOH es wissen könnte.

Um meine Glaubwürdigkeit herzustellen würde ich heut Abend die Rechnung (natürlich meine Händlerdaten geschwärzt) mit den ausgeführten Rabatten zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.

Lg