Ich fände es durchaus interessant. Es ist aber nicht so, dass ich dir nicht glauben würde, ich würde halt nur gern verstehen, ob es kein Missverständnis gibt.
-
-
Hab es mal rausgekramt und die persönlichen Sachen aus datenschutzrechtlichen Gründen geschwärzt.
-
war das ein frei konfigurierbarer Astra oder stand der irgendwo auf Halde?
Btw., auf den VW Scirocco R gabs bis Montag 39% Rabatt...
-
Hallo Freiberger,
ich kann mir nur meinen Vorredner anschließen, damit man ein gefül bekommt was in Deutschland möglich ist.
Gruß Jörg
-
war das ein frei konfigurierbarer Astra oder stand der irgendwo auf Halde?
Btw., auf den VW Scirocco R gabs bis Montag 39% Rabatt...
Frei nach den eigenen Wünschen konfiguriert
-
30% Nachlass lt. Abkommen. Ich denke hier wird schon was verschwiegen. Abkommen klingt für mich nach: Fahrzeug wird ein halbes Jahr auf xy zugelassen und geht dann erst in den Besitz über. Oder was ähnliches.
-
30% Nachlass lt. Abkommen. Ich denke hier wird schon was verschwiegen. Abkommen klingt für mich nach: Fahrzeug wird ein halbes Jahr auf xy zugelassen und geht dann erst in den Besitz über. Oder was ähnliches.
...also ich verschweige nichts und mir ist auch egal was der Händler da eingetragen hat.
Fakt ist, das Auto wurde von Beginn an auf mich zugelassen und ich erfreue mich an dem Rabatt. Sehe nicht ein, dass mir hier etwas unterstellt wird...ich muss mich dazu auch nie rechtfertigen!
Jeder ist seines Glückes selbst Schmied... -
Ich habe keine Einwände mehr.
Normalerweise sollte ein Händler aktuell nicht deutlich über 20% Rabatt gehen. Allerdings kann es schon sein, dass gerade der Händler aus irgendwelchen speziellen Gründen mehr Spielraum hat. Er wird dabei aber aus eigener Tasche drauf zahlen.
Ist das dein erstes Auto von dem Händler? -
Ja, mein erstes selbst gekauftes Auto überhaupt (sonst nur Privatleasing über Sport)
-
Handelt es sich um eine sehr große Firma, die über mehrere Filialen verfügt?