Der Lieferzeitabschlagabschlag soll bedeuten das er mir einen Preis nennt, diesen aber u.U. nicht halten kann da ich ja in bspw. 3 oder 4 Wochen ja noch einige Kilometer mit dem alten fahre und er dann ja auch älter ist. Ich war bei 7 verschiedenen Filialen bei 5 verschiedenen Händlern, alle im Umkreis 30 km.
Und das kann er nicht bereits abschätzen?
Was für einen Händler hast Du denn da?
Wenn Schäden ans Fahrzeug kommen kann ich das ja verstehen, aber aufgrund Mehrkilometern oder aufgrund dessen, dass das Fahrzeug dann ein paar Wochen älter ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner Ansicht nach will er Dich übern Tisch ziehen.
Hast Du Dir mal bei anderen Marken Konkurrenzangebote eingeholt?
Mit sowas kann man gut pokern, ging bei mir einwandfrei und ich musste nicht mal was vorlegen.
Der Notizzettel, auf dem ich mir das notiert hatte hat gereicht, als ich ihn vor mir auf dem Tisch liegen hatte und der FOH gesehen hatte, dass er nicht der einzige Händler und Opel nicht die einzige Marke ist, bei der ich nach einem neuen Fahrzeug schaue.
Ansonsten schau doch mal, ob Du vielleicht leasen willst.
Sixt hat da ganz nette Angebote oder auch bei sparneuwagen.de findest Du ne ganze Menge guter Angebote.
Ich würde mich vera... fühlen bei Deinem Händler.
Hab aufgrund dessen auch nicht bei dem FOH bei mir um die Ecke geleased sondern bin fast 50km dafür gefahren und wäre auch 100km dafür gefahren.
Das Sparpotential ist einfach zu hoch, um nur im Umkreis von 30km zu bleiben.