Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

• naja....

kommt aber irgendwie auch auf die Konstellation von Mädel und Jung an... ^^

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• neee das sind billige Tricks. Man muß charmant sein und niemals Preis geben wieviel Ahnung man hat. Hier auf dem Land wird immer direkt geduzt und es ist etwas lockerer. Die Städte sind da schwieriger. Und Walda wenn Du hier oben einen kaufst helfe ich gern :w0016:

• Muss nicht immer verkehrt sein, wenn man zu erkennen gibt, dass man Ahnung hat. Aber gegen weibliche Reize hat keine Verhandlungsstrategie eine Chance. ^^

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• Da gibt es solche und solche. Wollte mir gestern ein Notebook kaufen im Saturn - hat gewimmelt von komplett gestressten Eltern und unsachkundigen Kunden. Dummerweise wusste ich genau, welche Eigenschaften die einzelnen Chipsätze haben. Der Jungspund von Verkäufer hat dann schnell das Weite gesucht... :D

Da weiss man vorher nie, welche Strategie die Beste ist. Meinem OH in Kiel war der neue Astra K komplett egal - dem musste ich noch zig Sachen erklären...

• Das ist aber glaub ich ein Problem von Saturn, Mediamarkt und Co. so wirklich wissen die da auch nicht Bescheid. Das ist wie Im Baumarkt, wo der Schreiner in die Bad Abteilung kommt und der Elektriker in die Holzabteilung. :D

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• Die wollen gar keine Schreiner in der Holzabteilung.

War arbeitslos und habe mich in einem Baumarkt beworben. ;(