WLAN sollte gleich funktionieren.
Frag doch mal bei OnStar warum deines noch nicht funzt.
-
-
-
WLAN musst du selber Konfigurieren und Freischalten unter OnStar
-
-
Ein Restaurant finden und aufs Navi schicken ist toll, aber frag dann nochmal nach Öffnungszeiten. Da kommt nur dntknw.gif
-
Naja, da müssten die ja auch erstmal recherchieren und ggf. zurückrufen. Irgendwie unrealistisch. Wenn ich da eine Frage stelle, dann sollte ich mich doch soweit hineindenken können, was darüber realistisch möglich ist. Eine korrekte Adresse eingeben und aufs Navi schicken, anhand des Standortes signifikante Punkte finden, die ja nunmal bei denen angezeigt werden müssen, das geht. Also werden die z.B. eine Tankstelle, die (noch) nicht verzeichnet ist auch nicht finden. Die Call-Center Mitarbeiter werden in ihrer Stellenanforderung keine hellseherischen Fähigkeiten stehen haben. Die können nur nachgucken, was in deren System drin ist. Bei Restaurants könnte das schon unvollständig sein. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei google maps. Die nehmen einem Arbeit ab, die man nicht während der Fahrt machen kann. Eine allgemeine Auskunftei zu erwarten ist doch weltfremd.
-
Aber zu erfahren ob das vorgeschlagene Restaurant auch geöffnet ist hat doch nix mit Weltfremd zu tun. Außerdem zahlt man für einen Service, der keiner ist. Ich muß ja doch immer alles selbst nachgucken, was ich wissen will - also überflüssig
-
Doch weltfremd, wenn diese Info für das Restaurant nicht hinterlegt ist.
-
Ich denke auch, dass es sich dabei eher um eine Unterstützung während der Fahrt handelt, die einem einfach nur die Eingabe in das Navi abnehmen soll, damit man nicht abgelenkt wird.
-
Ich bin da zwischen den Stühlen. Einerseits bringt mir die Naviadresse ohne Öffnungszeiten wenig. Andererseits sehe ich auch ja ein, dass dies bisher noch nicht im System ist.
Im Januar wurde mir gesagt, es soll eine Datenbank aufgebaut werden, wo diese Infos vorhanden sind. Wann die kommt, war noch unklar.
Und googeln geht halt für Businesssachen wirklich nicht.