Doch weltfremd, wenn diese Info für das Restaurant nicht hinterlegt ist.
Wer die Oberklasse ärgern will muß sich auch mit den messen lassen und für den Preis den die aufrufen - ne glatte 6
Doch weltfremd, wenn diese Info für das Restaurant nicht hinterlegt ist.
Wer die Oberklasse ärgern will muß sich auch mit den messen lassen und für den Preis den die aufrufen - ne glatte 6
@hdi109 Im Internet auf der myopel Seite oder direkt im Auto?
Im Internet über die OnStar kommst du auch von MyOpel aus hin.
Ihr verlangt einfach zu viel von Onstar und Opel.
Ich finde es immer brutal erstaunlich was da alles verlangt wird.
Kommt einfach mal wieder runter und überlegt euch das mal genau. Wie oft habe ich schon nach Restaurants gesucht und habe keine Öffnungszeit rausgefunden, weil es einfach nicht über Google zu finden war. Da hilft oft einfach nur der Anruf bei dem Restaurant.
Aber Onstar muss das dann können? Innerhalb 10sec? Dieses Anspruchsdecken geht hier einfach viel zu weit.
Da muss ich dem Chief zustimmen, weil wie oft gehen wir in ein Restaurant? Täglich? Wöchentlich oder doch nur einmal im Monat? Da kann man sich vorher schlau machen, wann die Restaurant aufmacht und wann es wieder zumacht. Da hat man genügend Zeit im Vorlauf. Es sei denn, es geschieht alles spontan. Dann wäre es was anderes. Aber ich glaube es kaum, dass OnStar wirklich alles von A bis Z kann. Man sollte ihnen auch ein wenig Zeit geben, aber alles auf einmal haben zu wollen, dann geht es wirklich zu weit. Da müssen wir von diesem Anspruchsdenken wirklich runterkommen.
Wenn wir Mädels ein Klo brauchen ist es für mich sehr relevant ob das auch geöffnet hat
Hmmmm,und meines Wissens kommt DAS öfters vor.
Korrekt
Sind die Toiletten so überlebenswichtig? Ein Busch tut es auch.
Ja sind sie und nee Busch geht nich
Ich finde die App von Onstar Cool! Das Anrufen bei denen im Call Zenter, interessiert mich persönlich NULL! Hatte ich bis dato noch nie! Ist eine nette Spielerei, nicht mehr und nicht weniger!