Ich habe OnStar angefragt bezüglich der fehlenden Statistikdaten für den Juli und habe folgende Antwort erhlaten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Roger,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht bzgl. der OnStar Diagnose.
Die Diagnose Email wird alle 30 Tage verschickt - vorausgesetzt zum Zeitpunkt der Datenabfrage bzw. in einem angemessenen Zeitraum danach ist das Fahrzeug in guter Netzabdeckung in Betrieb, so dass die Daten übertragen werden können. Die Werte der Diagnose sind zu diesem Auslesezeitpunkt aktuell und verschaffen Ihnen dann jeweils einen Überblick über den Zustand der geprüften Einheiten.
Zusätzlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen OnStar Berater über die mittlere OnStar Service Taste zu kontaktieren, um eine Diagnose auf Abruf zu erhalten.
Aufgrund der fehlenden Diagnose, habe ich Ihre Informationen an unsere technische Abteilung weitergeleitet, welche Ihnen eine aktuelle Diagnose Email auslösen wird. Es ist uns leider nicht möglich nachträglich Diagnosen zu erstellen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, da die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Aus technischen Gründen müssen zur Erstellung der Daten / Graphen der Fahrzeugstatistik mindestens drei aufeinanderfolgende der monatlichen Diagnose Abfragen erfolgreich durchgeführt werden. Da in Ihrem Fall diese drei aufeinanderfolgenden Diagnose Abfragen noch nicht durchgeführt wurden - sie also noch keine drei aufeinanderfolgende monatliche Diagnose Emails von OnStar erhalten haben, ist die Darstellung der Fahrzeugstatistik aktuell leider noch nicht möglich.
Ich hoffe, ich konnte hiermit Ihre Fragen zur OnStar Diagnose klären. Sollten Sie weitergehende Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren unter 08007242393 oder natürlich über die OnStar Service Taste in Ihrem Fahrzeug.
Mit freundlichen Grüßen
OnStar Europe Ltd.
Griffin House
UK1-101-135 Osborne Road
Luton - LU1 3YT
United Kingdom
Also ist die Fahrzeugstatikstik erst nach drei Monaten verfügbar, sofern das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Erhebung der Daten verfügbar war.