OPC Line Paket ist da!

• <X Geschmacksache, aber den "Kunden" scheint es bis jetzt einstimmig nicht zu gefallen....

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Die Seitenschweller sind ok. Der Rest ist für die Tonne.

Auf den Bildern sieht es furchtbar aus. Wie von einem billigen Fremdanbieter.

Habe ein wenig auf das Line Paket spekuliert um mir eine Bestellung schmackhaft zu machen. Aber das hält mich jetzt definitiv davon ab, mir den Astra irgendwann als Nachfolger für den J zu bestellen.

Werde mich wohl woanders umsehen...

• Wegen einem deiner Ansicht nach nicht gelungen Design-Zusatzpaket? ?(:?:

Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation

bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

• Wegen einem deiner Ansicht nach nicht gelungen Design-Zusatzpaket? ?(:?:

Ja das hab ich mich auch gefragt, aber jeder wie er meint.
    Wenn man sich wegen sowas ein Auto kauft/oder auch nicht... nun gut. :m0040:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Wenn man sich wegen sowas ein Auto kauft/oder auch nicht... nun gut.

Naja, für einige ist halt eine halbwegs sportliche Optik ein Kriterium bei der Kaufentscheidung, da zähle ich mich auch dazu.
    Und auch ein Kombi kann und darf sportlich aussehen, wie es zum Beispiel Audi zeigt.

Wenn man nun darauf hofft, dass es mit dem OPC-Paket halbwegs in diese Richtung geht und dann so etwas ärmliches dabei heraus kommt,
    kann ich die Reaktion nachvollziehen.

• Gibt ja anscheinend im Konfig. nicht nur das OPC - Line Paket.. Ich sag nur am Rande Watt Link 250,-, Laminierte Frontscheibe...

Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)