vorne hat es den Stil vom Audi rs6 finde ich
Wenn ich meine Brille absetze und mich 3 Meter vom Bildschirm entferne, sehe ich es auch so
vorne hat es den Stil vom Audi rs6 finde ich
Wenn ich meine Brille absetze und mich 3 Meter vom Bildschirm entferne, sehe ich es auch so
Ab wann siehst du dann eine A Klasse mit AMG Line? Finde die Front wirkt schon bisschen mehr wie die AMG (Line) als eine RS Front...
Ab wann siehst du dann eine A Klasse mit AMG Line? Finde die Front wirkt schon bisschen mehr wie die AMG (Line) als eine RS Front...
wenn mir zusätzlich noch jemand Tränengas in die Augen sprüht
Wenn man so will, sehen sich viele Autos ähnlich. Aber zu einem Audi RS / S-Line oder Mercedes AMG fehlt doch noch einiges.
Kann man nicht gerade verwechseln, wenn man ihnen auf der Straße begegnet.
wenn mir zusätzlich noch jemand Tränengas in die Augen sprüht Wenn man so will, sehen sich viele Autos ähnlich. Aber zu einem Audi RS / S-Line oder Mercedes AMG fehlt doch noch einiges.
Kann man nicht gerade verwechseln, wenn man ihnen auf der Straße begegnet.
Ich meine nur ähnlich nicht gleich oder zum verwechseln
Moin
Sehe kein großen Unterschied
Braucht man eh nicht ... wichtig ist zuverlässig und Sparsam !!!
Ich muss ja zugeben, die Front sieht nichtmal so schlecht aus.
Das Heck hingegen geht garnicht.
Und an den Seiten fällt mir kaum was auf.
Es gibt sicherlich auch schönere aber wer weiß was noch kommt. Wie damals beim Astra H da gab es zwei Sportpakete OPC LINE 1 & 2.
Und bei anderen Herstellern ist das Sportpaket auch nicht so der Hingucker bzw. der große Unterschied. Audi ist z.B. ein Hauch von nichts zum überteuerten Preis. BMW hingegen mit dem M-Paket ist wiederum der Wahnsinn
Aber egal wie, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Und in Live wirkt er ggf. nochmal anders.
MFG
Sehr schwach was Opel da anbietet und das für den Preis!! Das können andere Hersteller wesentlich besser. Sehr Schade.
Auch ohne Anbauteile gefällt mir der Wagen sehr gut, nur vor allem hinten hätte ich mir doch eine etwas tiefer gezogene Stosstange gewünscht oder wenigstens einen kleinen Diffusor.
Wirkt auf mich so ein bischen wie "shit wir haben die OPC-Line vergessen - ähm Heini mach da mal eben was zu"
Es gibt sicherlich auch schönere aber wer weiß was noch kommt. Wie damals beim Astra H da gab es zwei Sportpakete OPC LINE 1 & 2
Was soll denn da jetzt noch kommen??? Line 1?
Das was wir jetzt haben,ist eine andere Front und ein anderes Heck.Also im Prinzip Line 2 wie damals beim H.
Line 1 waren ja nur Ansätze für die Front und für das Heck.Die Seitenschweller waren bei beiden Lines gleich.
Was soll denn da jetzt noch kommen??? Line 1?
Das was wir jetzt haben,ist eine andere Front und ein anderes Heck.Also im Prinzip Line 2 wie damals beim H.
Line 1 waren ja nur Ansätze für die Front und für das Heck.Die Seitenschweller waren bei beiden Lines gleich.
Für mich wäre diese Line die Line 1.
Beim Astra H war die Line 2 bis auf den Auspuff identisch zum "richtigen" OPC.
Daher kann es ja sein dass (sobald es einen OPC gibt) eine OPC Line 2 gibt.
MFG