OPC Line Paket ist da!

• Nachdem nun einige die Bilder ihrer OPC-Line eingestellt haben muss ich nun zugeben, mir gefällt es immer noch nicht :m0003:
    Die drangeklöppelten Seitenschweller kann man noch lassen, das zerklüftete Heck, naja der angedeutete Diffusor vielleicht noch, aber der Rest?
    Aber der Hammer ist die Front, sieht meiner Meinung nach einer Sparversion aus. Da sieht die Normalversion noch deutlich sportlicher aus.
    Da ist für einen richtigen OPC noch deutlich Luft nach oben. Ist aber nur meine persönliche Meinung

• Bin sehr froh, nicht dieses ganze Gerümpel am Auto zu haben. Die Front ist ein Witz, da sieht der normale Astra wesentlich sportlicher aus. Die Schweller, naja, gehen noch so. Das Heck ist einfach billig und wirkt wie von ner Bastelbude zusammengeschustert. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber da kann sich Opel eine ganze Scheibe von Ford abschneiden. Deren Sportpakete sehen wenigstens sportlich aus...

Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

• Bis auf die Schweller ... ne ne einfach nur grrrr
    Wenn die Schweller verfügbar sind, werde ich mir die wohl dranpappen und hoffe die passen an die normale Form. Ich warte immer auf Irmscher...

ich komme gerade vom OPEL Händler.
    War wegen den Schwellern dort. Hätte die gerne an meinem Astra...

Preis ?
    600 pro Satz hat der gesagt.....ne danke

ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

• Bin sehr froh, nicht dieses ganze Gerümpel am Auto zu haben. Die Front ist ein Witz, da sieht der normale Astra wesentlich sportlicher aus. Die Schweller, naja, gehen noch so. Das Heck ist einfach billig und wirkt wie von ner Bastelbude zusammengeschustert. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber da kann sich Opel eine ganze Scheibe von Ford abschneiden. Deren Sportpakete sehen wenigstens sportlich aus...

Also ich habe dieses "Grümpel" an meinem Astra. Ohne OPC-Line sieht er mir einfach zu brav aus. Sicher kann man darüber streiten, ob da Design des Sportpakets gelungen ist oder nicht.
    Aber das trifft für andere Marken auch zu. Selbst bei den Premium-Marken aus München und Stuttgart sieht das nicht besser aus, kostet aber mehr. ;)

Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW

• Hm also aus München würde ich nicht sagen.

Das M-Paket sieht schon sehr sportlich aus, und kommt bis auf kleinigkeiten an ein M Modell ran.

Aber es ist eben geschmacksacke. Die Front vom Astra mit OPC Line ähnelt etwas dem eines Mercedes. Die haben ebenfalls zwei ovale Öffnungen links & rechts.

Aber egal wie, wers hat, wird seine Gründe gehabt haben. Ebenfalls gilt dies für die jenigen die es nun nicht mitbestellen werden.

• Für mich hebt sich die OPC-Line nicht deutlich genug von der Serie ab. Das war bei meinem H mit OPC-Line noch anders.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Muss mich da meinen vorrednern anschließen, die OPC Line sieht nicht gut genug aus. Hoffe es kommt noch nee zweit Line raus die sich am K OPC anlehnt so wie damals beim J die BiTurbo Front. Auch war des Gerücht im Netz bezüglich einer GSI Version. Aber da heißt es wohl einfach mal abwarten...

Astra J GTC BiTurbo (195 PS), Schwarz Weiss Edition, Doppelrohr Auspuffanlage, Corbondach Folierung, 20 Zoll Bicolur Felgen.