Da ich nun mich vorgestellt habe, möchte ich nun auch meinen Astra vorstellen.
Kurze Einleitung wie ich zu dem Guten gekommen bin: Ich war auf der Suche nach einem ersten eigenen Auto, es sollte ein gebrauchter werden, da für einen Neuwagen nicht genug Geld da war. Also habe ich zunächst Ausschau gehalten nach einem Astra J, da ich wusste, dass der K kommt/ist da, also hoffte ich nun auf günstige Angebote. Wie es der Zufall allerdings wollte, hat mein FOH bei den Gebrauchten die ersten Vorführ K's zum Verkauf eingestellt.
Und da war er dann: Astra K - Innovation 1.4 Turbo 125PS und das beste daran Wagenfarbe Schwarz!
Habe mein Schmuckstück dann im Dezember letztes Jahr abholen dürfen mit nahezu jungfräulichen 4 tsd. km.
Nun aber genug um den heißen Brei herum geredet:
Astra K - Innovation
- 1.4L Turbo 125PS ohne S/S
- Wagenfarbe: Schwarz
- Assistenz-Paket
- Winter-Paket
- intelliLink 900
- CD-Laufwerk (meh...)
- Fußraumteppiche Velours
- Raucher-Ausstattung
Bisher bin ich bis auf die (kleineren) Probleme die ich in diversen Threads hier schon erwähnt habe super zufrieden mit meinem K. Hätte für mich nicht besser laufen können und bin echt froh mich für diesen entschieden zu haben.
Mehr Bilder folgen bei Gelgenheit, wobei ich mal vermuten möchte, dass es bei meinem nicht wirklich etwas Besonderes zu zeigen gibt.