....wollt schon sagen !
Onstar 2017
-
-
Uwem hatte ja auch von einer Prepaid KREDITkarte geschrieben.
Fürs bezahlen von OnStar. -
Wo stand denn bei euch onstar und WLAN für 1 Jahr kostenfrei? Hatte Ende April bestellt und mj2107 dann bekommen mit nur 3 Monaten WLAN.
-
Als ich Dezember 2015 bestellt habe sowie bei Auslieferung März 2016, stand es jeweils in der Preisliste und auf der Internetseite von Opel!
Preisliste und Internetseite wurden mit Modelljahr 2017 geändert auf 3 Monate oder 3GB.lg aus wien
Copykill2012 -
Nur im April als ich bestellt hatte, gab es auch noch nix von Mj2017.
Weiß nur nicht wie ich das dem foh jetzt klar machen könnte.
-
Schau mal in deinem Kaufvertrag/Angebot nach was da zu Onstar steht. Bei mir ist da das Jahr für beides aufgeführt
-
Schau mal in deinem Kaufvertrag/Angebot nach was da zu Onstar steht. Bei mir ist da das Jahr für beides aufgeführt
Das ist bei mir auch so. 3Jahre Inspektion, 3 Jahre Garantie, 3 Jahre OnStar und 1 Jahr Datenverbindung. Bestellt am 13.04.16, Zugelassen am 26.08.16
Arkis
-
Opel Flat. Die habe ich auch. Einfach zum FOH der sollte das klären. Stand so in der Werbung und im Kaufvertrag
-
Noch habe ich die Testversion von OnStar 2016.
Werde voraussichtlich das 5 Jahre Paket nehmen. Buchbar unter MyOpel.
Paket hat mal 450€ gekostet, jetzt ist es schon bei 480€. -
Soweit im Voraus mag ich das nicht nehmen, obwohl ich grundsätzlich interessiert bin. Die Preise können steigen oder auch fallen. Vielleicht ist das Interesse ja sogar so gering, dass der Dienst eingestellt oder abgespeckt wird. Aber mehr als jährlich im Voraus werde ich es nicht buchen.