Onstar 2017

• Das mit den 4 Wochen ist doch in D genauso, nur dass es halt nur 10 Euro kostet.

Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht. Ist das Probeabo (bei mir bis 31.Mai 2017) mit den 3 GB die Gesamtkapazität für diese Zeit? Ich dachte, es sei je Monat 3 GB.
    Weiß das einer?

Hier die Bedingungen für von Vodafone. Stimmt tatsächlich. 28 Tage!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

• Bei mir läuft noch das kostenlose Jahr unbegrenzt.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Bei mir läuft noch das kostenlose Jahr unbegrenzt.

Hast Du ein kostenloses Jahr WLAN?
    Ich habe ein Jahr OnStar und ja, 4 Monate WiFi Hotspot.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Ich schätze mal, da werden die in Österreich nicht so viele Pakete verkaufen. Ansonsten ist ja der Mobilfunk in der Alpenrepublik wesentlich günstiger als z.B. in Deutschland. Wer braucht da das überteuerte OnStar-Wlan?

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Hast Du ein kostenloses Jahr WLAN?Ich habe ein Jahr OnStar und ja, 4 Monate WiFi Hotspot.

Ja, das war bei Fahrzeugen bis MJ16,5 so.
    Das wollte Vodafone dann wohl nicht mehr, weil scheinbar zu viel Daten verbraucht wurden (Hab ich hier mal gelesen).

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Ja, das war bei Fahrzeugen bis MJ16,5 so.Das wollte Vodafone dann wohl nicht mehr, weil scheinbar zu viel Daten verbraucht wurden (Hab ich hier mal gelesen).

Ah ok, Flow. War mir neu.

Mir ist aber immer noch nicht ganz klar, ob bei mir die 3GB für die gesamte "Testzeit" gilt. Es scheint mir fast so. Oder wurde bei euch nach 28 Tagen der Counter resettet? Oder die 28 Tage gelten nur für ein reines Abo, was man dann mit VF abschließt?

• Hab auch die 3 Monate Wlan zum testen.
    Die 3 GB gelten für die gesamten 3 Monate
    oder du hast sie schon eher verbraten
    dann ist vorher schon Ende mit Wlan.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• OnStar ein Jahr, WLAN 3 Monate, alles schön und Gut.
    Was kostet WLAN in der Verlängerung ?
    Scheint ja mit OnStar nicht verknüft zu sein in den knapp 10 Euro/Monat.
    Hat da jemand Angaben ?

Beste Grüße,
    Werner