Für Österreich siehe Beitrag Nr 115.
Onstar 2017
-
-
Fürs WLAN gibts noch einen eigenen Thread.
Hier habe ich die Preise genannt: Opel OnStar WLAN aktivieren - Probeabo - Kreditkarte zur Aktivierung nötig?
-
Mein Probepaket OnStar, ist seit Dezember abgelaufen. Ich wollte es heute dann endlich mal verlängert....
Für das OnStar Paket monatlich 10€ oder für ein Jahr 100€. WLAN allerdings muss man über Vodafone laufen lassen und kostet zusätzlich 10€ monatlich.
Finde ich persönlich eine Frechheit!!! -
In Anbetracht dessen, was man mittlerweile für Smartphone Tarife ausgibt/ausgeben kann, ist das eig. günstig.
Da fangen manche bei 9,99€ an da kannst du dann Telefonieren, und je mehr Internet du möchtest desto teurer wird's, gerne mal bis 70€ im Monat. Das ist natürlich dann OKIch weiß nicht, was manche für eine Vorstellung haben.
Sollen die alles verschenken. Wer UNBEDINGT W-LAN unterwegs braucht, muss halt zahlen.Ich habe bei meinem Probeabo gerade mal geschafft 300MB zu verbrauchen. Ich persönliche finde W-LAN unterwegs unwichtig.
OnStar hingegen ist es mir aufgrund der Sicherheit schon Wert. -
Mein Probepaket OnStar, ist seit Dezember abgelaufen. Ich wollte es heute dann endlich mal verlängert....
Für das OnStar Paket monatlich 10€ oder für ein Jahr 100€. WLAN allerdings muss man über Vodafone laufen lassen und kostet zusätzlich 10€ monatlich.
Finde ich persönlich eine Frechheit!!!Sorry HPE,
ich finde es absolut angemessen. Überlege dir mal, was genau du dann für eine gegenleistung bekommst. Zumal das aktuell ja noch ein Angebot ist.
Und zu verschenken hat keiner was, das ist auch klar.
Ich brauche den HotSpot beruflich, habe dann für mehrere Geräte eine sehr gute Verbindung im Auto und 10€/Monat ist - gemessen am Datenpaket - sehr fair!Grüße
Black -
Ich wollte mal fragen, warum meine MyOpel App die OnStar Dienste nicht anzeigt. Siehe Bild.
OnStar ist aktiviert. Im Auto leuchtet es grün und auch übern Browser komm ich in alle Menüs rein.
-
hast du die FIN Nummer in der APP eingegeben?
-
Evtl mal alle Daten der App löschen und neu eintragen oder ggf. App komplett neu installieren.
-
hast du die FIN Nummer in der APP eingegeben?
Ja
Evtl mal alle Daten der App löschen und neu eintragen oder ggf. App komplett neu installieren.
Habe die App runtergeworfen und wieder installiert. Klappt jetzt alles. Vielen Dank
-
Kriegt man nach der Probezeit für den Zehner wirklich 50 GB europaweit?
Laufzeit?