Kriegt man nach der Probezeit für den Zehner wirklich 50 GB europaweit?
Laufzeit?
So steht es geschrieben auf der Homepage.OnStar.jpg
Allerdings steht dort auch, dass man u.U. ein OnStar Konto benötigt, um Vodafone WLAN nutzen zu können.
Kriegt man nach der Probezeit für den Zehner wirklich 50 GB europaweit?
Laufzeit?
So steht es geschrieben auf der Homepage.OnStar.jpg
Allerdings steht dort auch, dass man u.U. ein OnStar Konto benötigt, um Vodafone WLAN nutzen zu können.
Angeblich kann nun OnStar wirklich auch Hotelzimmer buchen, das nächste Parkhaus finden usw... frag mich bloss, ob dies nicht vorher auch schon ging...
Die Frage ist nun, wobei ich mir die seit Bekanntwerden des neuen Services stelle, ob das nur für Insignia-Kunden oder für alle Kunden gilt.
Es ist davon auszugehen, dass es für alle OnStar-Kunden gilt. Speziell nur für Insignia-Fahrer einzuschränken wäre schön eine Benachteiligung gegenüber den Anderen.
Vor allem, wird der Preis gleich sein.
Also die jährlich Summe. Nicht die beim Fahrzeugkauf für die Ausstattung.
MFG
Habe letzten Samstag auch einen neue Erfahrung gemacht.
Hab den On Star Knopf gedrückt..im Navi zeigt es an Standort wird gesendet,
ansonsten passiert aber nix, es kommt keine Verbindung zustande.
Drück dann nach 3 Minuten denn On Star Knopf wieder.
Das gleiche Spiel wiederholt sich noch zweimal.
Ok dann halt nicht.
10 Minuten später klingelt mein privates Handy
und On Star ist dran, der Mitarbeiter kann aber nur englisch,
hab ihm dann mit meinem Broken Englisch zu verstehn gegeben
was ich möchte, nach kurzer Zeit kam dann eine Übersetzerin dazu
und entschuldigte sich vielmals, es sei viel los und kein
passender Mitarbeiter zur Verfügung.
Ich hoff mal das im Falle eines Notfalls das ganze System
zügiger über die Bühne geht.
Diese Erfahrung wollte ich euch einfach nur mitteilen.
Ich hoff mal das im Falle eines Notfalls das ganze System
zügiger über die Bühne geht.
Diese Erfahrung wollte ich euch einfach nur mitteilen.
Bezüglich der Schnelligkeit im Notfall kann ich nur sagen, dass es sicherlich eine Prioritätsschaltung hat.
Dieses System kenne ich von den Prioritätsschaltungen bei Handys. Es gibt Handyverträge, die mit sowas ausgestattet sind, um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, sollte es zu Spitzenzeiten zu Problemen kommen. Katastrophenfall oder Silvester. Ich selbst habe so ein Diensthandy, kenne das also...
Ich gehe davon aus, dass es sein kann, dass ein normales Gespräch aprupt beendet wird aufgrund eines Notfalls in einem anderen Fahrzeug, wenn kein Ansprechpartner frei ist.
Wünschenswert und idealerweise sollte der Fahrer des normalen Gesprächs dann die Mitteilung erhalten, dass es aufgrund eines Notfalls kurzfristig beendet wurde und zurückgerufen wird.
So, habe gestern Onstar aktiviert und habe 365 Tage Onstar und 4 Monate Wlan mit leider nur 3GB bekommen !
Hatte mir etwas mehr Datenvolumen erhofft !
So, habe gestern Onstar aktiviert und habe 365 Tage Onstar und 4 Monate Wlan mit leider nur 3GB bekommen !
Hatte mir etwas mehr Datenvolumen erhofft !
In welchem Land? Dachte es gäbe 50GB pro Monat.
In welchem Land? Dachte es gäbe 50GB pro Monat.
In Deutschland