ich glaueb es hängt damit zusammen, dass wenn man sich auf onstar nicht einloggt, dann kommt nichts. Im Sommer 2016 fehlten mir so einige Monate.
Onstar 2017
-
-
sonst kam ein Bericht per Mail. So ist es auch angehakt. Kommt aber nix
-
Ich habe auch noch nie einen Bericht bekommen. Hmm.
Ist das wichtig?
Ich kontrolliere meinen Kram regelmäßig, habe es also auch so im Griff. -
In den Berichten steht nicht mehr drin als das was im Internet oder der App steht.
Daher eher uninteressant. Gut, wer nicht regelmäßig die App verwendet wird spätestens hier aufmerksam dass sein Auto nicht mehr fährt
-
Da habt ihr völlig recht. Mich wundert nur, dass der Diagnosebericht im Internet auch aus dem November ist. Wurde das einfach so eingestellt?
-
Meinen habe ich druchgängig seit Juli monatlich per Mail erhalten und ist auch Online für jeden Monat mit Datum und Uhrzeit ersichtlich.
Berichte.jpg -
Heute kam wieder eine Mail. Lesen die hier mit
-
Freitag Onstar aktiviert. Und Samstag schon den ersten Bericht erhalten.
-
Das geht nicht kalendarisch nach Monaten, oder?
Ich habe am 10.03.2017 das Fahrzeug gekauft und OnStar am Folgetag freigeschaltet.
Wenn ich mich online einlogge, dann habe ich eine letzte Diagnose vom 11.03.2017.Bisher habe ich aber noch keine Mail erhalten. Kann es sein, dass ich diese dann erst am 11.04. erhalte?
-
Gestern kam dann auch mal eine mail zu mir. Ist aber uninteressant, da ich ja öfter auch mal online bei OnStar bin.