Onstar 2017

• Ich habe auch noch nie einen Bericht bekommen. Hmm.
    Ist das wichtig?
    Ich kontrolliere meinen Kram regelmäßig, habe es also auch so im Griff.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• In den Berichten steht nicht mehr drin als das was im Internet oder der App steht.

Daher eher uninteressant. Gut, wer nicht regelmäßig die App verwendet wird spätestens hier aufmerksam dass sein Auto nicht mehr fährt :D:P

• Meinen habe ich druchgängig seit Juli monatlich per Mail erhalten und ist auch Online für jeden Monat mit Datum und Uhrzeit ersichtlich.
    Berichte.jpg

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Das geht nicht kalendarisch nach Monaten, oder?
    Ich habe am 10.03.2017 das Fahrzeug gekauft und OnStar am Folgetag freigeschaltet.
    Wenn ich mich online einlogge, dann habe ich eine letzte Diagnose vom 11.03.2017.

Bisher habe ich aber noch keine Mail erhalten. Kann es sein, dass ich diese dann erst am 11.04. erhalte?

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Gestern kam dann auch mal eine mail zu mir. Ist aber uninteressant, da ich ja öfter auch mal online bei OnStar bin.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens