Ich bin ja auch immer mal online dort, aber bei mir zeigt er keine aktuelle Diagnose an (glaub ich). Da steht immer was vom 11.03.2017. Da hab ich OnStar aktiviert.
Habe da ein zwei Fehlermeldungen, wo ich schauen will, ob die mittlerweile weg sind. Unter anderem der fehlende Reifendruck, den ich erst ein paar Tage später nachholen konnte, da mein ausliefernder FOH vergaß die Räder neu anzulernen nach dem Wechsel.
Onstar 2017
-
-
Ich bin ja auch immer mal online dort, aber bei mir zeigt er keine aktuelle Diagnose an (glaub ich). Da steht immer was vom 11.03.2017. Da hab ich OnStar aktiviert.
Habe da ein zwei Fehlermeldungen, wo ich schauen will, ob die mittlerweile weg sind. Unter anderem der fehlende Reifendruck, den ich erst ein paar Tage später nachholen konnte, da mein ausliefernder FOH vergaß die Räder neu anzulernen nach dem Wechsel.Wie aktuell soll die denn sein (11.03.?), die Diagnose kommt doch nur ein mal im Monat.
-
Dachte die Mail kommt nur monatlich, aber die Diagnose ist aktuell.
OK, also ist die Diagnose immer von dem jeweiligen Stichtag. Na dann warte ich nochmal die paar Tage. -
Ganz schön saftige Preiserhöhung. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht!OnStar Preise.jpg
-
Ich habe gerade mal auf der Internet in the car Seite nachgesehen, ist tatsächlich so! Zusätzlich gibt es jetzt noch das Jahrespaket 12 GB für 109,90€. Bei diesen absurden Preisen und Datenvolumen, hat sich das W-Lan für mich erledigt!
-
In Österreich nicht wirklich billiger / interessanter
-
-
Somit ist Austria jetzt wieder günstiger ...
-
Für den WLAN HotSpot gibt es einen eigenen Thread
Preise High Speed Internet - WLAN -
Ich habe heute übrigens meine Mail von OnStar zur Diagnose erhalten. Alles grün.
Email kommt also nicht kalendermonatlich zum 01., sondern immer dann wenn die letzte Diagnose war plus 1 monat genau.