Onstar 2017

• Ich bin ja auch immer mal online dort, aber bei mir zeigt er keine aktuelle Diagnose an (glaub ich). Da steht immer was vom 11.03.2017. Da hab ich OnStar aktiviert.
    Habe da ein zwei Fehlermeldungen, wo ich schauen will, ob die mittlerweile weg sind. Unter anderem der fehlende Reifendruck, den ich erst ein paar Tage später nachholen konnte, da mein ausliefernder FOH vergaß die Räder neu anzulernen nach dem Wechsel.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Ich bin ja auch immer mal online dort, aber bei mir zeigt er keine aktuelle Diagnose an (glaub ich). Da steht immer was vom 11.03.2017. Da hab ich OnStar aktiviert.
    Habe da ein zwei Fehlermeldungen, wo ich schauen will, ob die mittlerweile weg sind. Unter anderem der fehlende Reifendruck, den ich erst ein paar Tage später nachholen konnte, da mein ausliefernder FOH vergaß die Räder neu anzulernen nach dem Wechsel.

Wie aktuell soll die denn sein (11.03.?), die Diagnose kommt doch nur ein mal im Monat.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Dachte die Mail kommt nur monatlich, aber die Diagnose ist aktuell.
    OK, also ist die Diagnose immer von dem jeweiligen Stichtag. Na dann warte ich nochmal die paar Tage.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

• Ganz schön saftige Preiserhöhung. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht!OnStar Preise.jpg

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich habe gerade mal auf der Internet in the car Seite nachgesehen, ist tatsächlich so! Zusätzlich gibt es jetzt noch das Jahrespaket 12 GB für 109,90€. Bei diesen absurden Preisen und Datenvolumen, hat sich das W-Lan für mich erledigt!

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Das war übrigens das alte (Einführungs-) Angebot:

OnStar.jpg

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Somit ist Austria jetzt wieder günstiger ...

• Ich habe heute übrigens meine Mail von OnStar zur Diagnose erhalten. Alles grün.

Email kommt also nicht kalendermonatlich zum 01., sondern immer dann wenn die letzte Diagnose war plus 1 monat genau.

Meine Vorstellung