weil Du einen GPS-Peilsender serienmäßig drin hast, den Du manuell auf unsichtbar schalten kannst.
DAB+ und Verkehrsinformationen
-
-
Das ist aber alles nur normales TMC, oder? Ich fand bisher immer TMC Pro klasse (ist in meinem Becker Navi). Das hat schon oft früher gewarnt - und wenn ich nicht darauf gehört habe, bin ich tatsächlich in den Stau gefahren.
Ja, ist normales TMC
naja, aber warum weiß er das ich mich da in der Nähe befinde? Er hat gesagt. Achtung Unfall auf der B17
Keine Ahnung. Ich hatte noch kein Auto mit Navi
Na wenn dein Navi nicht wüßte wo du bist, wäre jede Navigation ziemlich sinnlos.
-
Hat bisher tadellos funktioniert und ich habe mein TMC Pro noch nicht vermisst... ich bin aber auch noch nie eine Umleitung gefahren.
-
ich hab kein DAB und so'n Gedöns, aber letztens hat mir das System tatsächlich gemeldet das Gegenstände auf meiner Autobahn lägen. Finde ich echt top
-
Wikipedia sagt
Heißt das das ich in Österreich über DAB/DAB+ nichts reinbekomme ? ist also "zurzeit" noch überflüssig ?
Oder kann ich von unseren netten Nachbarn Sender empfangen ? -
-
Bin zwar nie in Österreich aber das ist gut zu wissen. In der Firma gibt es fast nur noch digitale Radios, UKW ist bei uns nicht so gut zu empfangen. DAB hat da vergleichsweise wenig Aussetzer, die kommen im Haus aber schon vor. Im Auto ist der Emfpang mit dem K super, mit dem einen Firmenškode mit DAB grottig.
-
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier rein. Hab ein klasse ausgestattetes Ausstellungsfahrzeug gekauft (am 30.März isses meins) das zwar das Navi drin hat aber kein DAB+. Weiß jemand ob das der FOH eventuell einfach per Häkchen online freischalten kann ? Ich würde das ganz gerne haben und auch die 70 Euro gerne dafür bezahlen
-
Ich glaube dazu braucht man ein spezielle Antenne
Ich glaube nicht das es so einfach geht
-
Welche Antenne? Haiflossenantenne?