88€ für den unteren Teil (Boden mit Fächer)? Passt da dann die Abdeckung drauf die jetzt schon im K ohne Reserverad liegt, oder muss ich da noch extra eine weitere Abdeckung kaufen?
lg aus Wien
Copykill2012
88€ für den unteren Teil (Boden mit Fächer)? Passt da dann die Abdeckung drauf die jetzt schon im K ohne Reserverad liegt, oder muss ich da noch extra eine weitere Abdeckung kaufen?
lg aus Wien
Copykill2012
Die passt nicht drauf - die bleibt liegen meines Wissens. Du kriegst eine zusätzliche Abdeckung.
Die Abdeckung die du da auf den Bildern siehst ist im Preis mit drin!
So war gestern nochmal beim FOH und er sagt Opel bekommt im Juli wohl ne größere Lieferung und er wäre dabei wird auch echt zeit
Dito bei mir. Ordernummer ist da und soll im Juli kommen - dann sind auch 2 Monate Wartezeit durch.
Also ich habe heute bei einem FOH bestellt.
Laut diesem Händler 2 Wochen Lieferzeit. Da bin ich mal gespannt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Bei meinem FOH konnte man mir nicht sagen wann diese Böden lieferbar sind. schon komisch.
Ich werde berichten.
Im Mai bestellt - gestern 22.07.2016 endlich erhalten - Chaos ade
Ich hab ihn gestern bestellt. Es heißt z. Zt. nicht lieferbar. Bin gespannt wie lange das dauert...
Habe meinen heute abgeholt für 87,82€
Bin positiv überascht, gut verarbeitet sehr passgenau, und der Deckel ist in der gleichen Farbe und Stoffart wie die restliche Kofferraumverkleidung.
Hier noch zwei Fotos.
da bekomme ich schon Neid.
Auch positiv überrascht. Gestern bestellt und heut ist er da. Wenn das mit dem Astra K genau so schnell gegangen wäre