Endlich da: ebener Ladeboden

  • @halfbaked ich kann die den doppelten Ladeboden sehr empfehlen


    ich habe ihn mir zugelegt nicht wegen des unebenen originalen Bodens ... sondern weil man auf einfach Art und Weise kleinigkeiten gut verräumt mitnehmen kann
    der Kofferraum wird zwar im ersten Moment vom Volumen her "kleiner" aber das sört im Alltag nicht
    wenn du wirklich mal was Großes Transportieren willst kann du den doppelten Boden rausnehmen und nur die Bodenabdeckung reinlegen.
    Ich habe bei mir imd Ladeboden zb. im Winter eine kleide Decke drin, das Gärtnerwekzeug für den Friedhof wenn ich auf dem Heimweg von der Arbeit bin kann ich schnell noch das Grab meiner Mutter richten, 2 kleine Faltbare Einkaufstaschen für spontae Lebensmitteleinkäufe etc.
    Alles ordentlich verräumt.

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Hätte jetzt gedacht, dass die Bodenabdeckung ohne das Unterteil gar nicht richtig rein passt. Aber wenn man das bei Bedarf auch rausnehmen kann, ist das ja ne coole Sache.
    Prinzipiell ist es bei mir auch so, dass ich gerne irgendwelchen Kleinkram im Kofferraum liegen habe, dass dann natürlich einfach "rumfliegt". So gesehen wären die Staufächer auch für mich durchaus sinnvoll.


    Bei der Gelegenheit möcht ich mir dann ohnehin auch gleich noch ne Wanne mitbestellen. :rolleyes: Die gäbe es no name bestimmt billiger, ich will aber so eine mit nem Astra-Schriftzug drauf. :D Und wenn ich das richtig gelesen habe, passt die eh nur mit dem ebenen Boden.

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

  • na dann Wilkommen glaub mir der doppelte Boden ist wirlich goldwertund nicht nur um Flaschen in den Urlaub "transportieren" :m0039:

    die Flaschen kommen auf die Rückbank :D
    die zweibeinigen :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hätte jetzt gedacht, dass die Bodenabdeckung ohne das Unterteil gar nicht richtig rein passt. Aber wenn man das bei Bedarf auch rausnehmen kann, ist das ja ne coole Sache.
    Prinzipiell ist es bei mir auch so, dass ich gerne irgendwelchen Kleinkram im Kofferraum liegen habe, dass dann natürlich einfach "rumfliegt". So gesehen wären die Staufächer auch für mich durchaus sinnvoll.


    Bei der Gelegenheit möcht ich mir dann ohnehin auch gleich noch ne Wanne mitbestellen. :rolleyes: Die gäbe es no name bestimmt billiger, ich will aber so eine mit nem Astra-Schriftzug drauf. :D Und wenn ich das richtig gelesen habe, passt die eh nur mit dem ebenen Boden.

    wenn du mit zum Schnitzeldate fährst
    dann kann ich dir das ja mal vorführen :D .


    IUh hab ne Matte von Azuga,
    die von Opel ist doch viel zu teuer...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich hoffe mal, dass ich bis zum Schnitzeldate schon nen neuen Boden habe, momentan bin ich komplett ohne unterwegs, was eindeutig in die Kategorie "gefällt mir nicht" gehört. ;)


    Die Azuga Matten hab ich auch aufm Schirm. Müsste ich halt mit nem weißen Edding Astra draufschreiben. :D

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

  • Hätte jetzt gedacht, dass die Bodenabdeckung ohne das Unterteil gar nicht richtig rein passt. Aber wenn man das bei Bedarf auch rausnehmen kann, ist das ja ne coole Sache.
    Prinzipiell ist es bei mir auch so, dass ich gerne irgendwelchen Kleinkram im Kofferraum liegen habe, dass dann natürlich einfach "rumfliegt". So gesehen wären die Staufächer auch für mich durchaus sinnvoll.

    so war das bei mir auch immer in den alten Autos


    Chaos im Kofferraum bzw. es rumpelte immer was :D

    die Flaschen kommen auf die Rückbank :D die zweibeinigen :D

    ich rede aber ich rede doch von den Wierderverschließbaren bzw. Bügelflaschen

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • so. Doppelter Boden ist da und schon eingesetzt. Ja hat sich gelohnt. Die Fächer sind Top. Und es sieht aus als wäre er schon immer drin gewesen. Passt alles sehr gut. Auch die Farbe. Die Abdeckung kommt mir etwas schlabberig vor. Hatte schon mal jemand Probleme mit Gewicht auf der Platte? Wasserkisten etc.?

  • so. Doppelter Boden ist da und schon eingesetzt. Ja hat sich gelohnt. Die Fächer sind Top. Und es sieht aus als wäre er schon immer drin gewesen. Passt alles sehr gut. Auch die Farbe. Die Abdeckung kommt mir etwas schlabberig vor. Hatte schon mal jemand Probleme mit Gewicht auf der Platte? Wasserkisten etc.?


    keine Sorge das hält alles super ... habe schon den Kofferraum mit 4 vollen Getränkekisten + Krimskrams gehabt und alles war tuti
    auch die Fahrt mit Urlaubsgepäck ohne Probleme
    es hat sich nirgends etwas durchgebogen oder nachgegeben


    der Boden liegt auch auf den sehr robusten und dicken Fächern auf Styro ich denke die stützen das ganze ausreichend ab

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ja ja, das waren vier Paletten Klopfer. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens