ich nuschle wohl zu sehr. Das einzige was meine Sprachsteuerung versteht ist mein nein auf die Frage: ist das richtig?
Probleme mit Sprachsteuerung beim 900er Intellilink
-
-
-
war bei mir auch, aber hauptsächlich beim Navi . Die Telefonie ging . Man muß das ganz genau nach Vorgabe einsprechen, sonst kommt da nur Quatsch bei raus. Und ich kann ganz klares Hochdeutsh sprechen - wenn ich will .
Ist das bei Dir denn bei Telefon und Navi @OpelKarl ?Ganz genau nach Vorgabe?! Super, Siri versteht mich auch oft nicht auf Anhieb
Dann werde ich mich dabei wohl öfter wiederholen müssen, oder einfach den Touchscreen nutzenOT -> Das ist ja wie beim Mäcces
-
ich hab bisher nur das Navi probiert.
-
ja das Navi reagiert nur wenn man alles exakt nach Vorgabe einspricht : "Navigation" , "Adresse" dann direkt in eins durchsprechen "Stadt, Straße, Hausnummer". NOOOOOORMALERWEISE sollte das dann gehn.
-
Navi geht doch perfekt per OnStar
Muss sagen die Sprachsteuerung funktioniert mit meinem Ostdeutsch ziemlich gut.
-
Und es geht wieder los. Gestern hatte ich wieder Probleme, weil die Sprachsteuerung nicht mehr wollte. Erst als ich über das Lenkrad im BC die Telefonie angesteuert habe konnte ich per Spracheingabe telefonieren. Die Anfangsansage kommt gar nicht mehr. Außerdem hab ich von Anfang an das Display im Nachtmodus - vorhin steige ich ins Auto ... es dauerte ewig, bis das startete und dann war es hell. Ich mußte alle Einstellungen wieder neu machen.
Da geht die Laune aber wieder mal richtig durch die Decke