Bei Sixt kannst du dir gerne welche mieten.
Nord-Treffen
-
-
Die beiden 150 PS (1xPolen, 1xEngland) haben bis auf S/S und Parkassistenten aber eine nahezu identische Ausstattung.
Ne, wir waren uns einig, dass es an den Produtkionsstätten bzw. Zulieferern liegt:
England: geschlossene / Polen: offene Felder.Das kann ich nicht bestätigen, meiner kommt aus England und hatt offene felder in der Spange! 2016-07-16 13.10.43.jpg
-
Ist auch ein Dreher
Der Engländer hatte offen und der Pole : zu !!!
Habe den Engländer und der ist offen
-
Ich habe einen Polen und der ist offen, Fliegen und anderer Mist knallt so direkt an den Kühler.
Wäre schon interessant zu erfahren, warum es offene und geschlossene gibt. -
Es liegt an verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungen. Je nachdem was verbaut ist, werden verschiedene Grill verbaut.
-
Es liegt an verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungen. Je nachdem was verbaut ist, werden verschiedene Grill verbaut.
@Thienchen und ich haben aber quasi die gleiche Ausstattung
-
quasi
-
Ich habe einen Polen und der ist offen, Fliegen und anderer Mist knallt so direkt an den Kühler.
Wäre schon interessant zu erfahren, warum es offene und geschlossene gibt.Wo offen? Die Spangen oben oder untem beim Kühler.
-
Ist auch ein Dreher
Der Engländer hatte offen und der Pole : zu !!!
Habe den Engländer und der ist offen
@PierreXD
Bist Du Dir da gaaanz sicher?
Innerhalb der silbernen Spange, siehe Foto weiter oben.
Könnte schwören, dass Dein Engländer geschlossen ist, meiner ist es jedenfalls. -
Hmmm sicher ?? Jetzt nicht mehr
Ich schau mal .. dachte meiner war offen