Ich hatte Geräusche vom hinterm Lenkrad und ein beständiges, sonores, hochtönendes vibrieren entweder aus der oder von der Abdeckung der Kamera.
Hinter dem Lenkrad konnte mein FOH die Kabel anders legen die offensichtlich die Geräusche auslösten. An die Abdeckung der Kamera ist er nicht ran. Die scheint so sehr verklippt zu sein das man sie entweder zerstört oder es am Ende nicht besser gemacht hat.
Dann noch klappern und klackern des Kupplungspedals mehr beim lösen als beim betätigen. Auch das konnte erfolgreich behoben werden. Da war beim FOH schon was bekannt. Und jetzt ist das Kuppeln einfach nur traumhaft. Ich merke den Punkt des einkuppelns jetzt noch feinfühliger und es gibt einfach mal keine Geräusche mehr.
Ebenso schleifen den Bremsen bei langsamen abbremsen bis zum stillstand. Hier wurde nochmal alles nachjustiert und wohl geschmiert und gefettet was man da so schmiert und fettet. Druckpunkt der Bremse jetzt deutlich höher und kraftvoller. Top gemacht.
Türfangband der Fahrertür knackte beim öffnen und schießen. Nur aufgetreten bei hohen Temperaturen. Auch hier nochmal nachjustiert und gefettet.
Ansonsten ist bei mir Ruhe im Karton.
Tip für die Rücksitzbank: Das können die Gurtschlösser sein die an die Plastikabdeckung schlagen. Gurtschlösser am Gurt hochziehen und da auflegen wo der Gurt in die Rückbank verschwindet. Da gibts dann auch kein klappern mehr.