Umfrage: Knarz- und Klappergeräusche im Innenraum

  • Bilder ?


    Evtl. wäre ja das Mittelmaß sinnvoll ...

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Habe leider keine. Aber Du hast Recht. Das Mittelmaß wäre perfekt. Wollte erstmal ein Extrem testen, um zu schauen, ob es überhaupt was bringt. Tut es!

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Wahrscheinlich knarzen alle K's die nicht aus Polen kommen.


    31tkm und kein Mucks.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • 33000 km und alles ruhig.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • 17.000km und nur ganz sporadisch ein leichter knarzen links oben. Aber zu vernachlässigen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Bei mir hat es sehr geholfen. Jetzt muss ich noch was gern das pervers knarzende Kombiinstrument machen. Das geht so rein gar nicht. Habe das Gefühl, das Armaturenbrett fällt auseinander

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Bei mir mittlerweile Geräusche von:


    A-Säule rechts knarzt bei Unebenheiten,
    Türrahmen beide Seiten machen Geräusche bei kleinsten Unebenheiten
    Intrumentencluster (Knacken/Knarzen bei härteren Unebenheiten)
    Kopfstützen knistern
    Türverkleidung klackert bei Unebenheiten und starkem Bass


    Ein Trauerspiel für die beworbene "deutsche Ingenieurskunst" und den "Oberklasse-Premium-Wellness-Innenraum" …

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • Es wäre Interessant zu erheben, ob es hier Unterschiede gibt wo das Fahrzeug vom Band lief. Immerhin dürfte es sich hier um ein Problem handeln das viele Betrifft, und auch bei den Neufahrzeugen auftritt.


    33.000 Km und noch keine Probleme.
    Produziert: Polen

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • meiner kam auch aus Polen.
    23.000km und Geräusche aus allen Ecken (Türen, Türverkleidungen, B-Säule,...)
    Und das ging schon weit vor den 23.000 los.


    Jetzt ist er nicht mehr meiner und das ist gut so ;)