Achso, naja aber ein Adam S verbraucht bei moderater Fahrweise auch nicht viel mehr als ein Diesel
Bei meinem Händler steht noch ein schöner. Den kann ich vermitteln
Wo ist der Händler? Farbe?
Achso, naja aber ein Adam S verbraucht bei moderater Fahrweise auch nicht viel mehr als ein Diesel
Bei meinem Händler steht noch ein schöner. Den kann ich vermitteln
Wo ist der Händler? Farbe?
richtige Farbe, richtige Sitze, geiles Teil!
Alles anzeigenDanke
@MichiDer steht in Wunstof (Hannover) Grundfarbe Weiß und Dackpacket in Rot. Mit Recarositzen Carbon Paket usw.
Wäre der früher da gewesen hätte ich ihn gekauft.
Gruß
Oha! Ich liebe weiße Adams und dazu noch rotes Dach aber Hannover ist mal locker 500-600km von mir entfernt zudem darf er wahrscheinlich keine Recaros haben. Ich hätte gegen die nichts aber weiblicher Teil mag die gar nicht
Ich fotografiere ihn mal wenn ich morgen die Unterlagen hinbringen
Die Recarositze sind doch klasse! Nur dass man mit denen so hoch sitzt nervt ein wenig.
Das ist mir auch aufgefallen. Bei 1,93 ist des schon echt komisch. Beim Corsa OPC geht es einigermaßen aber beim Focus RS ist es auch ziemlich hoch
Sehr schick - besonders die "Schonbezüge" haben einengewissen Retrocharm
schicker Wagen.
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
Ich muss bei dem Threadtitel immer an Adam West denken...
Man sollte ihn in schwarz bestellen und "Batman" nennen...
So, Morgen wird er abgeholt Samstag ist Tuning Day bei EDS mit ein paar Rabatten. Mal sehen, vielleicht gibt es ja direkt ein paar PS mehr
Jetzt is er endlich bei uns Ich finde er ist richtig schön geworden und fährt sich echt genial!
Hier noch ein paar Bilder:
20160921_172530-1600x1200.jpg20160922_060323-1600x1200.jpg20160922_060338-1600x1200.jpg20160922_060404-1600x1200.jpg
Mögen die Umbauarbeiten beginnen