Um den Thread "Liste kompatibler Geräte" zu entwirren eröffne ich hier die Diskussionsrunde um Handys und Android Auto. Ganz uneigennützig ist das nicht. Ich brauch ein neues Gerät und will eines, das sich mit dem 900er Intellilink sowie mit Android Auto verbindet.
So und nun kann es losgehen.
Lg Minze
Diskussion welches Handy funktioniert mit Android Auto am Besten
-
-
Minze
Das S6 oder S6edge mit Android 6.0.1 läuft ohne Probleme
-
Also ich nutze auch das S6 mit Android 6.0.1 und muss sagen keinen einzigen Absturz bisher.
-
Galaxy S6 edge mit Android-Version 6.0.1
- Smartphone über Kabel anschließen
- Android Auto am Intellilink-Display starten, Handydisplay wird Schwarz
- mit Home-Taste Smartphone aufwecken, mit App-Taste ALLE(Apps)BEENDEN , dann wird auf dem Handy Display der HomeScreen sichtbar
- jetzt kann z.B. Blitzer.de App auf dem Handy gestartet werden
- auf dem Intellilink 900 läuft Android Auto mit allen Funktionen weiterFunktioniert alles einwandfrei, WhatsApp und TuneIn Radio, alles ohne Probleme oder Abstürze,
Kfz Erstzulassung 18.03.2016, gebaut in Gleiwitz, IntelliLink 900 2. Generation ohne AndroidAuto.
Software-Update Radio/Navi am 25.05.2016
-
Könnt ihr bitte auch dazu schreiben, damit man hier keinen Überblick verliert, ob euer Navi 900 Update erhalten hat oder ob Auto Android schon werkseitig (hier in diesem Fall nach 16.05.2016) eingebaut war?! Danke für eure Unterstützung.
-
- Intellilink 900 mit Software-Update und Galaxy S6 edge
Übrigens: ist das Smartphone vom Beifahrer
-
Kurze Zwischenfrage: was ist das für ne interessante Handy Halterung? Nach genau so was in der Art suche ich schon ne Weile...
-
Kurze Zwischenfrage: was ist das für ne interessante Handy Halterung? Nach genau so was in der Art suche ich schon ne Weile...
die Frage hab ich mir auch grad gestellt, als ich das Foto gesehen hab
kurz mal Off-Topic: https://www.amazon.de/gp/product/B00YWR4MDS - sowas in der Art hab ich auch schon überlegt, da andere mit einem Schwanenhals in dem Zigarettenanzünder leider wohl beim Schalten im Weg wären.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die Frage hab ich mir auch grad gestellt, als ich das Foto gesehen hab :-)kurz mal Off-Topic: https://www.amazon.de/gp/product/B00YWR4MDS - sowas in der Art hab ich auch schon überlegt, da andere mit einem Schwanenhals in dem Zigarettenanzünder leider wohl beim Schalten im Weg wären.
Mit 3M Klebepads befestigte
Konsole/Schraubhalter für HR-Richter 4 Krallen Halter
und selbstgefertigtem Adapter auf
Haicom KFZ/Fahrrad Halteschale für Galaxy S6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Konnte schon jemand das Galaxy S7 edge testen?
Hatte schon mal angefragt, wurde aber scheinbar gelöscht
In der Liste ist es bisher nicht zu finden.