Snaker´s ST Innovation 1,6er Turbo in Diamantblau -> Der Diamantstandard :P

• Die Innenraum Beleuchtung ist nicht Canbus überwacht. Das Dimmen wird vom System geschalten die LED`S müssen allerdings dimmbar sein.
    Wie im Wohnbereich, nicht jede LED Lampe ist dimmbar.
    Ich habe z.B. diese verbaut.
    https://www.amazon.de/Retrofit-W2-1x9-5d-Innenbeleuchtung-2850CW-02...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also LEDs im Innenraum stelle ich mir schrecklich vor. Ist doch viel zu hell und kalt das Licht. So ist es doch viel gemütlicher. :)

• LED gibt es in verschiedenen Lichtfarben. Von Kaltweiß bis gelb. Da wirds dann auch wieder gemütlicher

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Ja das stimmt wohl. Aber dann brauch ich's ja nicht wirklich tauschen. :)
    Apropos: Die Lämpchen beim Nummernschild sind nicht schon zufällig "von Haus aus" LED?

• da sind zwei Standartbirnen W5W montiert

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• LED gibt es in verschiedenen Lichtfarben. Von Kaltweiß bis gelb. Da wirds dann auch wieder gemütlicher

Ich bin gelernter Elektroniker und empfehle euch den Shop "BlauerTacho4u" habe dort nunmehr ca 5 Jahre lang gute Erfahrungen gemacht..
    Jede Lichtfarbe ist dort erhältlich...

Persönlich mag ich das "kalte" und dadurch "heller wirkende" Licht ! Natürlich auf die Watt der LED achten! Im Kofferraum ist "mehr, mehr!" aber im Innernraum speziell auf die Leistung achten!

Wer Effekte mag, dem empfehle ich Bephos ! Hier könnt ihr via App die Farbe und die Intensität regeln...

Wer genaue Infos benötigt darf mich gerne anschreiben

:!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

• Ok das Bephos Zeug ist ... geil.. :)