Die Chrom-Dachreeling ist übrigens auch aus Kunststoff.
Ich wette auch die Leisten im Grill wegen des Fußgängerschutzes.
Hallo,
nicht wegen des Fußgängerschutzes, sondern wegen den Herstellungskosten...
Gruß Uwe
Die Chrom-Dachreeling ist übrigens auch aus Kunststoff.
Ich wette auch die Leisten im Grill wegen des Fußgängerschutzes.
Hallo,
nicht wegen des Fußgängerschutzes, sondern wegen den Herstellungskosten...
Gruß Uwe
war gestern noch mal beim freundlichen. Also die seitliche Chromleiste kostet je Seite 336€. Doch ganz schön heftig...
Der erste FOH sagte gar was von 1000€...
Überlege es jetzt ggf. mal mit dieser Plastik dip Sprühfolie in Silber zu versuchen...
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?!
Die kann man doch sicher entfernen und in chrom folieren lassen. Sollte deutlich günstiger sein.
auch ne gute idee...werd ich mir ansehen, wenn ich meinen ST in den Händen habe:-)
336 € pro Seite für Plastik in Chromoptik - die haben doch echt nen Knall
es sind wohl nicht nur die Metallleisten auf dem Kunststoff, sondern teilweise komplette Türgummis...Der Lieferant der Leisten hat meiner Meinung ein Kunststoffträger und klebt dann die Edelstahlleisten passgenau indem die vorhandene Lücke...
@Skylaseb: Hast du das Thema weiter verfolgt? Ich hab auch die schwarzen Leisten und will die unbedingt in rot haben
leider nicht mehr...
hab mir aus Protest nen Astra J in Vollausstattung geholt...;-) War trotzdem mehrere Tausender günstiger...
Ich denke man muss bei der Farbgebung von Gummileisten passen...Aber diese abziehbare Farbe für Felgen ist sehr elastisch, vielleicht hält das auf Gummileisten...
Seb