Original vom FOH in Wien
Nachrüstung Rückfahrkamera
-
-
so this is still better than the price list for Romania .. of 680 EUR..
-
Hätte da jetzt auch mit mehr gerechnet
-
Wird in 2 Wochen eingebaut, kann dann berichten.
Bestellnr: 39065110 - komischerweise finde ich diese jetzt nicht mehr auf der Homepage, bzw. eine andere Nummer, allerdings um € 199,--
-
Rückfahrkamera-Set
Diese neue Rückfahrkamera erweitert das Parkpilot-System und erfasst alle Hindernisse hinter dem Wagen.
- Versteckte Kamerainstallation im hinteren Stoßfänger
- Kameraaufnahme erscheint auf integriertem Cockpit-Monitor
- System schaltet sich automatisch ein beim Einlegen des Rückwärtsgangs
Bitte beachten: nur für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2) oder BYOM 2 Modul (Radio R4.0 IntelliLink).
Katalog-Nr. 00 00 000 Teile-Nr. 13473347 -
Na da bin ich dann auf deinen Bericht gespannt. Mein FOH sagt immer noch das es keinen Liefertermin für
Rückfahrkamera-Set 39065110 gibt.
Eigenartig ist ja das auf der Deutschen Zubehör seite nur noch Rückfahrkamera-Set 13473347angeboten wird und das zum doppelten Preis. Toll wäre ja wenn mal wo eine Einbauanleitung mit Steckerbelegung bekommen könnte wie es sie bereits für den Sport Tourer gibt.
-
Ich habe gestern einen Anruf vom FOH bekommen, Opel hat Lieferprobleme mit der Bestellnummer 39065110, daher kein Einbau nächste Woche
Begründung war, dass sichtlich viele Leute draufgekommen sind, auf diese Art relativ günstig eine Rückfahrkamera nachrüsten zu können.
Also heißt es jetzt - warten .......LG
Olli -
Ist ja wie bei VW zur Zeit! bin auch sehr auf den Bericht gespannt.
-
Hatte mich schon gewundert wo dein FOH die Kamera her hat.
Mir wird seit Wochen gesagt das sie nicht Lieferbar ist und es auch keinen Liefertermin gibt.
Ich hab mir auch die Steckerbelegung des Steckers in der Stoßstange besorgt und musst feststellen das bei mir die Kabel der Kamera nicht vorhanden sind. -
So, heute war mein Astra beim FOH wegen dem Einbau der Rückfahrkamera, um 7 Uhr abgegeben, um 11 Uhr mal nachgefragt - dauert no.
Kurze Zeit später die Info, dass die Kamera nicht passt, da diese nur ein Ersatz der eventuell vorhandenen ist und bei einer Nachrüstung eine andere
notwendig ist - diese ist natürlich teurer.Leihwagen bekommen, da der Rückbau heute nicht mehr möglich war.
LG
Olli