Auwei das klingt übel. Naja Du hast auch nur bei der originalen die Führungslinien. Aber das da keine Andere verbaut werden kann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Nachrüstung Rückfahrkamera
-
-
Die Aussage des FOH war: Es ist ein Fehler auf der Homepage, die dort angebotenen Versionen sind NICHT für den nachträglichen Einbau geeignet.
Dann kam noch die Aussage, dass noch nicht klar ist, ob bei einem nachträglichen Einbau auch die Software mitspielt ?Hmm, Fragen über Fragen ....... ich blick' da schön langsam nicht mehr durch.
Immerhin gabs einen neuen Leihwagen - Opel Insignia Kombi in Vollausstattung mit 9 KM am Tacho
-
Angeblich benötigt mann dieses Set zum Nachrüsten 39063097 da bei diesem Set eben die Kamera und ein Kabelsatz enthalten sein sollen.
Leider gibt es für dieses Set soweit mir mitgeteilt wurde auch noch keinen Liefertermin. Irgendwie ist da bei Opel der Wurm drinn. -
Ich habe die Rückfahrkamera schon, aber nachrüsten würde ich auch nur, wenn man danach die Führungslinien hat. Man glaubt gar nicht wie genau sie funktionieren!
-
Komme gerade vom FOH - der Kabelsatz, der für die Nachrüstung der Rückfahrkamera beötigt wird, ist noch gar nicht gelistet und somit für den Händler noch nicht bestellbar.
-
Betonung liegt auf "noch". Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sooo riesig ist : recherchiere mal nach nem Unfallauto. Manchmal hat mal Glück
-
Rückfahrkamera nachrüsten kann man das nicht zusammen führen ?
-
Die Teile Nr für den Kabelsatz sollte 39063098 sein. Zumindest hab ich das mit nem FOH in erfahrung gebracht.
-
bin ebenfalls am überlegen, die Rückfahrkamera nachzurüsten. Aber wenn ich die letzten Kommentare lese, warte ich noch... .
-
Bei mir wurde die Kamera gestern verbaut - muss aber noch bis heute warten, da die notwendige Software auf die VIN gebunden ist, und die Freigabe von Opel bis zu 24 Stunden dauern kann.