Nervöse Vorderachse bei Autobahnfahrt ab ca. 140-150km/h (beim ST)

• Liebe Leute,

bitte verwendet keine Klarnamen von Händlern etc. Das Forum ist öffentlich zugänglich und wir haben keine Lust auf Probleme/rechtliche Streitigkeiten -Thema Rufschädigung. Hab keine Lust mich ständig in dieser Richtung zu wiederholen. Wenn es rechtlich knallt, dann hat der @admin in 1. Instanz die Anwälte am Hintern hängen, nicht Ihr.

Ihr könnt eure Erfahrungen mit Händlern gerne per PN diskutieren, die sind nämlich nicht öffentlich einsehbar.

Gruß Donny

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Herzlichen Glückwünsch!!!
    Ich wünsche viel Spaß mit deinem Astra K 2!

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Glückwunsch......warst schon mal auf der Bahn ? er sollte nun nicht mehr schwimmen oder ?
    Hast mal ein Bild von der Seite kam er höher ?
    Davon habe ich gelesen ;(
    Bei mir passt die Faust hochkant zwischen Rad und Radkaste, er ist höher wie der Mokka im Opel Verkaufsraum =O

• War aus Zeitgründen noch nicht auf der Bahn.

Er wird schon hochgedrückt, macht bei meinen Schubkarrenreifen aber optisch nicht so viel mehr kaputt.

Fährt sich auf der Landstraße
    sehr gut. Mal gespannt wie er sich auf der Bahn verhält.

• Jetzt ist die Sparbüchse zwar leer, dafür hat er tolle Dämpfer!

Mein Glückwunsch! :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens