Er wird schon hochgedrückt, macht bei meinen Schubkarrenreifen aber optisch nicht so viel mehr kaputt.
Könnte man dem nicht mit kürzeren Federn entgegenwirken? Und wenns nur ein Segment wäre...?
Er wird schon hochgedrückt, macht bei meinen Schubkarrenreifen aber optisch nicht so viel mehr kaputt.
Könnte man dem nicht mit kürzeren Federn entgegenwirken? Und wenns nur ein Segment wäre...?
Nein - zumindest nicht mit den Serienfedern. Die Druckstufe des Dämpfers wirkt zusätzlich zur Feder.
Bilstein hat vor 20 JAHREN schon mein C Kadett um ca 1 cm gehoben
Das liegt daran dass sich die Physik in 20 Jahren nicht geändert hat.
Das liegt daran dass sich die Physik in 20 Jahren nicht geändert hat.
Der war jetzt echt gut!
Bilstein sind Gasdruckdämpfer.
Da war das schon immer so,dass sich der Wagen nach oben drückte.
Serie von Opel ist auch Gasdruck
Schon problematisch,denn das K Ding ist jetzt schon hoch wie ein Bus ohne Bilstein.
Mein J auch.
Wie beschreibt man das Fahrgefühl?
Am besten so:
Man stelle sich vor man sitzt ganz ruhig im Sofasessel und hält vor sich ein Lenkrad. Also völlig unspektakulär. Und genauso fühlt es sich bei 200 km/h an - egal ob auf der Geraden oder in Kurven.
Wer die B6 einmal gefahren ist wird sie immer wieder fahren.