Kein schwimmen mehr und aufschaukeln ? Wie ein normales Auto
Kaum zu glauben
Von wo kommst Du ?
-
-
Kein Garnichts.
Einfach wie auf Schienen.
Hatte sie in den letzten beiden Autos schon verbaut und 2x bei über 200 km/h in einer Kurve eine Notbremsung machen müssen. Auch da absolut spurtreu. Keinerlei Ausbrechen oder schlingern.
Genauso stelle ich mir ein Fahrwerk vor.
Komfort: Vorhanden!
Man spürt auch den Steifigkeitsgewinn durch die vergrößerten Querschnitte der Kolbebstangen.
-
Super freut mich für Dich, ich werde Opel nach 34 Jahren beim nächsten Firmenwagen wahrscheinlich verlassen, da mir mit dem Problem beim K niemand hilft.
Werde das Werk noch mein Ex Händler.
Habe den Skoda Oktavia RS Kombi im Blick.
Privat haben wir einen Adam Rocks, einen Adam S und eine Insignia OPC hier stehen.
Das waren noch echte gute Opel.
Bin extrem enttäuscht daß man bei einem Astra K für 31000 Euro nochmal 1000 Euro für Dämpfer mit Einbau ausgeben müsste.
Wäre es mein Privater würde ich es auch machen aber nicht bei einem Leasingvertrag von 3 Jahre. -
Serie von Opel ist auch Gasdruck
Waren die Stoßdämpfer nicht als Öldruckstoßdämpfer? Als ich den Astra G noch hatte, waren Öldruckstoßdämpfer verbaut, bevor ich dann auf Gasdruckstoßdämpfer umgestiegen bin.
-
Der K hat Gas ab Werk.
-
Mache euch heute Abend Bilder der alten Dämpfer. Sind Gasdruck.
-
Wäre es möglich ein Bild vom K von der Seite, wegen der Höhe.
Dankeschön -
Klar!
-
Hallo,habe auch das Problem,daß ab 180km/h mein Astra K 1.4o.SS unkrontollierbar wird oder auch relativ windanfällig wirkt.Meine,daß man diesem Problem mit anderen Dämpfern vielleicht entgegenwirken könnte.Hat jemand hier aus dem Forum,der einen einfachen Astra K fährt,vielleicht schon die B6 Dämpfer verbaut und ist damit (un)zufriedenGruss Martin
-
Hallo Martin, schau dir doch einfach mal die letzten Posts vor deinem Beitrag an. Das hilft dir weiter