Ein Sportfahrwerk wäre mir auch zuviel gewesen. Zum Glück wurde das nicht eingebaut.
-
-
Gestern > 180 Autobahn, läuft Geradeaus wie er soll und auch durch langgezogene Kurven und liegt perfekt. Da kommt mir nicht so'n Spochtfahrwerch drunter. Vor allem wenn es optisch nicht mal was bringt.
es geht nicht um Kurvenfahrten sonder nur schnell geradeaus
-
ich habe da auch keine probleme. Gibts da so eine serienstreuung?
-
ich habe da auch keine probleme. Gibts da so eine serienstreuung?
Ja gibt es.
-
Also ich bin gestern auch knapp 450 km gefahren, so bis 180 und kann nichts negatives berichten. Liegt satt auf der Straße und 6l Verbrauch errechnet. Kein Zucken oder nervöses Fahrverhalten feststellbar, musste auch mal eine Vollbremsung machen, weil ein Passat mich übersehen hatte.
Gruß Dirk -
Kurzes Update mein Astra liegt super.
Bilstein B 12 Pro Kit mit 30 mm Eibach Federn und 15 mm Eibach Spurplatten auf allen Rädern.
Top Straßenlage,kein schwimmen mehr nicht wieder zu erkennen.
B12 Kit im Netz für 574 Euro plus Einbau und die 4 Platten habe ich selbst montiert.
Kann es nur empfehlen -
Muss man bei den 15er Platten die Schrauben kürzen oder passen die in die Felge?
-
Die Montage Hilfe muss ab, aber kein Gewindegang.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem mit dem schwimmen ab 140kMh.
Was wäre denn die beste Lösung nach dem Schema Preis/Lesitung.
Die Bilstein B6 oder B12?
Dann noch de DAU Frage: Müssen die komplett, also alle 4 gewechselt werden, ode reicht die VA?
Dake und Gruß,
Christoph
-
Also bei mir haben Federn von Eibach gereicht, wäre vielleicht eine günstigere Alternative.