Kofferraumboden

  • ich habe meine Anhängerkupplung in der Garage. So spar ich mir etws Gewicht und wenn ich sie brauche kann ich sie ja auch aus der Garage holen

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ich habe die Anhängerkupplung zu Hause gelassen. Bei Bedarf nehme ich es dann mit. Aber bei einer Spontanität dürfte es schwieriger werden. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Habe sie links hinter der Rückbank an die vorhandene Öse gebunden. Hatte sie zuerst links hinter der Klappe, wo das Verbandszeug ist, verstaut. Aber mit der Zeit hat sich die Klappe ausgebeult und ich weiß auch nicht, ob das der Kabelei im Fach so gut bekommt.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Endlich eingetroffen - der doppelte Laderaumboden - das Chaos hat ein Ende

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Also eine Lieferschwierigkeit ist nicht zu erkennen. Donnerstag bestellt. Samstag geliefert. Heute Bescheid bekommen. Donnerstag hol ich ihn ab. Und dann endlich Ordnung im Grand Canyon.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Da is das Ding.


    Genau 88,-€ bezahlt 5 Minuten eingebaut. Passt top. Man muss nicht mehr alles so tief reinlegen oder aus den tiefen holen. Lohnt sich.


    Frage: Habt ihr die Matte die vorher drin lag drin gelassen oder rausgenommen? Ich hab sie drin gelassen. Passt auch. Was denkt ihr?

  • geht mir um den "Schutz" der Originalen Oberfläche... egal in welcher Version... Die Bilder sagen mir nur nicht genau welche Situation vorhaden ist..

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3